Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: maria am November 23, 2005, 19:21

Titel: melde mich für 3 Wochen ab
Beitrag von: maria am November 23, 2005, 19:21
nachdem ich heute Mittag erfahren habe, dass ich ab morgen für 3 Wochen auf Reha bin, melde ich mich ab. Ihr müsst ohne mich auskommen  :ja:

Vielleicht komme ich ja mal an ein internet, dann schreib ich euch ob es mit gefällt.
Titel: Re: melde mich für 3 Wochen ab
Beitrag von: Angela am November 23, 2005, 19:27
Ich wünsch dir viel Erfolg. Pass auf dich auf und sei brav dort.  ;D
Titel: Re: melde mich für 3 Wochen ab
Beitrag von: Adrian am November 23, 2005, 19:37
Machs gut, und viel Spaß, Erfolg, ...

Aber im Dezember treffen wir uns mal mit Andi, ja?

LG|Adrian
Titel: Re: melde mich für 3 Wochen ab
Beitrag von: kleinerose am November 23, 2005, 21:40
hallo maria

ich wünsche dir auch eine gute erholung bei der reha.

liebe grüssle von kleinerose
Titel: Re: melde mich für 3 Wochen ab
Beitrag von: maria am November 24, 2005, 01:11
Ich wünsch dir viel Erfolg. Pass auf dich auf und sei brav dort.  ;D

brav sein kann ich nicht versprechen. Ich bin schon fast in Bas Reichenhall und am Wochenende werde ich dann immer Salzburg unsicher machen  ;D
Titel: Re: melde mich für 3 Wochen ab
Beitrag von: Joerg Moeller am November 24, 2005, 01:53
brav sein kann ich nicht versprechen. Ich bin schon fast in Bas Reichenhall und am Wochenende werde ich dann immer Salzburg unsicher machen  ;D

Du Glückliche! In Salzburg wäre ich auch gern einmal. Pass gut auf dich auf und bis bald :ciao:
Titel: Re: melde mich für 3 Wochen ab
Beitrag von: maria am November 24, 2005, 02:02
Zitat
Du Glückliche! In Salzburg wäre ich auch gern einmal.

aber nur, wenn du äußerst flexibel bist. Ich habe heute meinen Brief erhalten, dass ich darf und ab morgen bin ich schon unterwegs. ;D
Titel: Re: melde mich für 3 Wochen ab
Beitrag von: maria am Dezember 08, 2005, 17:33
Hallo Leute,

ich habe einen Internetzugang gefunden und möchte Euch alle ganz herzlich grüßen. Ich habe schon richtige Forums-Enzugserscheinungen.

Ich finde die Kur klasse. Endlich brauche ich mir keine Gedanken über Ernährung zu machen. Ich bekomme immer lecker Essen  ;D

Ihr werdet mich gar nicht mehr erkenne, wenn ich wieder aktiv mit dabei bin. :banane: Ich bin jetzt total aktiv ;) Täglich gönne ich mir ein sehr entspannendes Solesprudelbad. Danach darf ich ruhen, meistens schlafe ich ein. Um wieder etwas wach zu werden wird mir der Rücken massiert. Ich bin schon lange nicht mehr so verwöhnt worden.

jetzt höre ich aber auf zu erzählen. Ich sehe regelrecht den Neid auf eueren Gesichtern.

Also bis bald. Ab 20 Dezember werde ich wieder in der Realität weilen.
Titel: Re: melde mich für 3 Wochen ab
Beitrag von: Adrian am Dezember 08, 2005, 20:59
Du hasts gut, hm Massage :)

Ab 20. mal zeit für'n Erdinger Weihnachtsmarkt?

LG|Adrian
Titel: Re: melde mich für 3 Wochen ab
Beitrag von: Andi am Dezember 08, 2005, 21:07
Du hasts gut, hm Massage :)

Babsi mag das nicht? :duck:

Zitat von: Adrian
Ab 20. mal zeit für'n Erdinger Weihnachtsmarkt?

Aujah  :lecker: :mahl:


Gruß Andi
Titel: Re: melde mich für 3 Wochen ab
Beitrag von: Adrian am Dezember 08, 2005, 21:12
Du hasts gut, hm Massage :)

Babsi mag das nicht? :duck:

Doch schon, aber was hab ich davon?
Ich muss ja dann massieren ;-)

LG|Adrian
Titel: Re: melde mich für 3 Wochen ab
Beitrag von: Andi am Dezember 08, 2005, 21:30
Du hasts gut, hm Massage :)

Babsi mag das nicht? :duck:

Doch schon, aber was hab ich davon?
Ich muss ja dann massieren ;-)

Ich sehe schon, ich werde Dir das mal unter vier Augen näher erklären müssen :knuddel:


Gruß Andi