Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Alf am Juni 15, 2004, 10:05

Titel: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Alf am Juni 15, 2004, 10:05
Das Thema fehlte mir hier irgendwie noch:

Deutschland - Holland  4:2

Wer bietet mehr? :super:
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Bärchen am Juni 15, 2004, 16:58
Ich:
 Deutschland - Holland  1 : 3
Die Gefahr jetzt Ärger zu kreigen, nehm ich in Kauf...  :)
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Angelika am Juni 15, 2004, 19:08
ich hab zwar von Fußball überhaupt keine Ahnung   :gruebeln:
ich denk' aber es wird ein Unentschieden max. 1:1
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Rob am Juni 15, 2004, 19:46
Ich geh heute in die Dorfkneipe und schaus mir mit den lokalen Alkies an.
2:0 für die Weißen!
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: vreni am Juni 15, 2004, 20:00
ich will ja keinen Krieg anfangen - ich hoffe einfach, dass wirklich der Bessere gewinnt - und so nebenbei - ich hasse jede Ueberheblichkeit. Leistung ist gefragt
vreni
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Angela am Juni 15, 2004, 22:25
Mir ist eigentlich wurscht wer gewinnt!  :ja:
Aber sagt mal, dieser schnuckelige Fußballer bei der McDonaldswebung, heißt der Ballack? Den seh ich so oft im Fitnesscenter, aber nie seh ich den Namen dazu. Und heute lief ja wieder Eurosport  :gaehn: und da hat er die Nummer 13 getragen - glaub ich. Und nachher haben sie dann die Aufstellung gezeigt!  :gruebeln:
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Bärchen am Juni 16, 2004, 00:42
Zitat
Aber sagt mal, dieser schnuckelige Fußballer bei der McDonaldswebung, heißt der Ballack?
Zitat
die Nummer 13
Ja! Das ist Michael Ballack! Also dein Geschmack gefällt mir echt gut!  :ja:

Zitat
aber es wird ein Unentschieden max. 1:1
Ich würde sagen: Perfekt, Angelika!  :super:  Von wegen keine Ahnung...    :zwinker:

Aber unsere haben ja echt nicht schlecht gespielt, oder? Ich war total positiv überrascht! Obwohl das Tor eher Glück war. Da hätten ganz andere drin sein könne. Naja, was soll's. Es war auf jeden Fall ein gutes Spiel...

Erstmal eine gute Nacht euch allen!
Liebe Grüße, Bärchen
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Angela am Juni 16, 2004, 10:42
Ja! Das ist Michael Ballack! Also dein Geschmack gefällt mir echt gut!  :ja:
Naja, also dunkle Männer gefallen mir eigentlich sehr sehr selten. Aber er ist schnuckelig.....  :super: Ist er auch ein guter Fußballer?
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Bärchen am Juni 16, 2004, 13:37
Zitat
Ist er auch ein guter Fußballer?
Ja, eigentlich ziemlich gut. Er hat auch schon mal schlechte Phasen gehabt, klar, aber die waren nur kurz und vorübergehend. Da hatte er ziemliche Verletzungsprobleme. Sonst ist er einer der besten, in unseren Reihen. Bei der letzten WM (zumindest glaube ich, dass die WM war), war er (abgesehen von Kahn, vielleicht), der Held der deutschen Mannschaft.
So ungefähr, glaube ich.
 :ichbaer:
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Angela am Juni 16, 2004, 15:49
naja, aber bei McDonalds ist er ned sehr entscheidungsfreudig!  :lachen:
Aber ich hab gerade vorhin RTL Explosiv gesehen und da wurde nach den schönsten Fußballern gefragt. Naja und viele sagten Michael Ballack!!! Da gibt es im Stern eine Wahl. Ich hab mir aber ned gemerkt wer die Nr. 1 ist. Der Name hat mir nix gesagt....
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Angelika am Juni 16, 2004, 19:28

Ich würde sagen: Perfekt, Angelika!  :super:  Von wegen keine Ahnung...    :zwinker:

frag mich bitte nicht, wie ich das gemacht hab - es war einfach geraten so aus dem Bauch heraus :lach:
ich hab's erst heute früh aus dem Radio erfahren, weil angeschaut hab ich mir das Match nicht
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Alf am Juni 16, 2004, 20:22
Deutschland - Holland  4:2

Äh ich meinte nat. die Eckbälle...  :zwinker:

Wobei vom Spielverlauf her wäre ja ein Sieg gar nicht mal unverdient gewesen. :ja:

Gut's Nächtle...
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Angela am Juni 16, 2004, 23:54
und habt ihr schon den schönsten Kicker gewählt?  :zwinker:
http://www.stern.de/lifestyle/leute/index.html?id=525230&nv=sb
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Bärchen am Juni 22, 2004, 00:09
und habt ihr schon den schönsten Kicker gewählt?  :zwinker:
http://www.stern.de/lifestyle/leute/index.html?id=525230&nv=sb

Na, da bin ich ja voll für Beckham! Obwohl er mit langen Haaren sooo viel besser aussah!  :zwinker:

denkt ihr, dass Deutschlad das Viertelfinale erreichen wird??
LG, Bärli
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Angela am Juni 22, 2004, 19:13
Na, da bin ich ja voll für Beckham! Obwohl er mit langen Haaren sooo viel besser aussah!  :zwinker:
:baeh2: also den kannst dir behalten. Is auf Nr 14!!! Ich bin für Michael Ballack!  :verliebt:
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Bärchen am Juni 22, 2004, 19:31
Na, da bin ich ja voll für Beckham! Obwohl er mit langen Haaren sooo viel besser aussah!  :zwinker:
:baeh2: also den kannst dir behalten. Is auf Nr 14!!! Ich bin für Michael Ballack!  :verliebt:

Ja, schlecht ist der auch nicht! Aber Beckham ist noch ein bisschen besser, muss ich ja sagen! Was sagst du denn Brad Pitt? Ist der nicht ... unhübsch... :-) Aber George Clooney sieht gut aus, was meinst du?  ;D

Was für eine Diskussion.......... :-) Aber muss auch mal sein..... :ja:
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Angela am Juni 22, 2004, 21:25
Ja, schlecht ist der auch nicht! Aber Beckham ist noch ein bisschen besser, muss ich ja sagen! Was sagst du denn Brad Pitt? Ist der nicht ... unhübsch... :-) Aber George Clooney sieht gut aus, was meinst du?  ;D
Nein muß ned sein. Lass mich mal überlegen, welcher Schauspieler gefällt mir...... Keanu Reeves, Russel Crowe
Was für eine Diskussion.......... :-) Aber muss auch mal sein..... :ja:
Na warum ned? Is ja Kaffeeklatsch!  :super:
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Bärchen am Juni 22, 2004, 23:09
Zitat
Lass mich mal überlegen, welcher Schauspieler gefällt mir...... Keanu Reeves, Russel Crowe

Nee, naja Keanu Reeves okay... annehmbar, würde ich sagen. Aber Russel Crowe?? Neeee
Was hälst du von Jonny Depp? Kennst du noch Errol Flynn?  ;D
Was sagst du denn so allgemein zu langen Haaren?
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Alf am Juni 23, 2004, 10:33
Also aus der "Frauendiskussion" zu Männern halte ich mich mal besser 'raus! :duck:

Aber um nochmal auf das Subject zurückzukommen:

Deutschland - Tschechien
2:1

Wer bietet mehr zum Ausscheiden der Deutschen :kreisch: :zunge2:
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Bärchen am Juni 23, 2004, 13:34
Die Tschechen sind zu gut, als dass wir gegen sie gewinnen könnten...
Wir sind draußen!

1:1
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Angela am Juni 23, 2004, 19:17
Deutschland - Tschechien
2:1

Michael Ballack  :verliebt:
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Bärchen am Juni 23, 2004, 22:35
Tja, das wars mit Ballack. Wir sind draußen! Naja, mir solls recht sein. Vielleicht gibts ja jetzt nen Trainer-Wechsel....
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Alf am Juni 24, 2004, 08:25
Wer bietet mehr zum Ausscheiden der Deutschen :kreisch: :zunge2:

Und tschüss.  :moser:
Titel: Re: EM-Kick Tipp
Beitrag von: Bärchen am Juni 24, 2004, 13:21
Wer bietet mehr zum Ausscheiden der Deutschen :kreisch: :zunge2:

Und tschüss.  :moser:

Jaaa! Total super! Jetzt ist der Völler wenigstens zurückgetreten!!! *freu* *jubel*
Obwohzl ich mir ja nicht so sicher bin, ob Hitzfeld die bessere Variante ist.....