Diabetesinfo-Forum

SiDiary => Allgemeines => Thema gestartet von: Alf am April 01, 2004, 12:36

Titel: SiDiary-weitere Übersetzungen
Beitrag von: Alf am April 01, 2004, 12:36
Kleine Vorabankündigung:

3 SiDiary-Benutzer arbeiten gerade mit Hochdruck an der Lokalisierung der Oberfläche für neue Sprachen:
Hessisch, Schwäbisch und Bayrisch

voraussichtlicher Fertigstellungstermin 01.04.05
 ;D

Viele Grüße, Alf.
Titel: Re:SiDiary-weitere Übersetzungen
Beitrag von: Olli am April 01, 2004, 16:42
Schade, dass es noch so lange dauert!

Ich wüsste gerne, was "Bolus" auf hessisch heisst! ;)
Titel: Re:SiDiary-weitere Übersetzungen
Beitrag von: vreni am April 01, 2004, 19:42
wenn Du schon arbeiten willst, wie wärs mit Schweizer romanisch, mit  wienerisch.  
:D. Die Idee wäre aber super - und ich bin neugierig auf ein kleines Muster.   :D am liebsten bayrisch.
lg vreni
Titel: Re:SiDiary-weitere Übersetzungen
Beitrag von: Joerg Moeller am April 01, 2004, 19:58
Glückwunsch, ich bin drauf reingefallen  ;D

Ich mußte erst grinsen und hab so an die diversen Übersetzungen von Asterix gedacht...
Titel: Re: SiDiary-weitere Übersetzungen
Beitrag von: Alf am April 02, 2004, 07:49
Glückwunsch, ich bin drauf reingefallen  ;D

Ich mußte erst grinsen und hab so an die diversen Übersetzungen von Asterix gedacht...

Aäh wieso 'reingefallen? Da arbeiten wirklich Leute dran! :o

Interessant wäre aber auch "Vogelsberg"erisch als Unterart von Hessisch - Ich glaube da könnten dann Diabetiker ausserhalb eines Radius von 20 km nichts mehr mit anfangen?

Olli, vielleicht noch "platt"? ;)

Gut, also um die Nummer nicht noch breiter zu treten als sie schon ist, klar, wir müssen erst noch die SiDiaryFUN-Edition bauen. Jemand Vorschläge für passende Flaggen zu den Dialekten für die Languagesupport-Seite? :o ;)

Ciaoi, Alf.