1
Kaffeeklatsch / Re: Ich fühle mich heute klasse, weil ...
« Letzter Beitrag von Rüdi am Gestern um 11:56 Nachmittag »Danke für die Rückmeldung, Gyuri... dann bin ich mal gespannt, ob der G7 mich so gut mag wie der G6.

kann man den Sensor online beanstanden und bekommt ohne Vorlegen irgendwelcher BZ-Ausdrucke als Beweis den einfach reklamiert?

[…]
Die Tatsache, dass es viel entspannter lief, auch ohne Dauerbespitzelungführt dazu, dass ich mich wieder mal klasse fühle.
Ach ja, der Grund war mutmaßlich ein wild gewordener Türrahmen, der mich angestoßen hatte. Ich dachte nur zuerst, weil erst keine auffälligen Werte kamen …

weil …
[…]
Ich kann mich nicht mehr erinnern, jemals so gute Werte gehabt zu haben.
Aber so kann es weiter gehen.

führt dazu, dass ich mich wieder mal klasse fühle. 

. Bunt, fröhlich, laut… und mein Schatz und ich sind dabei
. Gibt lecker
und vieles zu sehen.

)
zu meinem Glück!

Ich hab ja schon wirklich viel in mich reingeschüttet - aber das schießt jeden Vogel ab. Wo sind die guten Zeiten von Movicol plus 5 Liter Flüssigkeit hin? Ein Abführmittel, das Dir schlagartig Brechreiz verschafft - und man soll es laaaaaaangsam über 60 Minuten trinken. Schreiend süß und chemisch - mein Magen sagt eben: „Alter - geht‘s noch? - was soll ich machen? Drin lassen - oder raus - und vor allem - in welche Richtung?!“ Tendenz ist gefühlt beides gleichzeitig - aber dafür gibts keinen Smilie 
Hätte er nicht tun sollen 

oh je )
(kenn’ ich den? nein!)
… aber ich wollte schnell weg, der Frau hinterher eilen)
(ich will zu meiner pflegebedürftigen Frau!!!!)
Ich habe nur einen 100€ Schein.