Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Gela am Oktober 01, 2004, 07:58

Titel: Lebkuchen
Beitrag von: Gela am Oktober 01, 2004, 07:58
für die Naschkatzen unter Euch, die keinen "Heiner" in Wien kennen und trotzdem Lebkuchen geniessen möchten wwwy.lebkuchen-schmidt.com (wwwy. steht für: weight watchers watches you  :zunge2:). Die haben leckren Stollen und schokolierten Lebkuchen für Diabs. Ihr müsst auch keine vorgegebenen Sortimente abnehmen! Ich habe per mail die letzten Jahre nachgefragt und entsprechend bestellt.
Guten Appetit
Titel: Re: Lebkuchen
Beitrag von: Joerg Moeller am Oktober 02, 2004, 14:26
für die Naschkatzen unter Euch, die keinen "Heiner" in Wien kennen und trotzdem Lebkuchen geniessen möchten wwwy.lebkuchen-schmidt.com (wwwy. steht für: weight watchers watches you  :zunge2:).

Die kenn ich schon seit meiner Kindheit. Sind nicht unbedingt billig, aber dafür sind die Sachen von denen auch wirklich seeehr lecker :lecker: