Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Olli am Februar 15, 2005, 11:51

Titel: Verkaufe ein SPV E200
Beitrag von: Olli am Februar 15, 2005, 11:51
Hallo,

ich habe hier ein SPV E 200, das ich gerne loswerden möchte, da ich mich doch wieder in einen Commi verguckt habe!

Es ist baugleich dem QTEK 8080 und technisch tadellos. Zubehör wie Ladegerät und USB-Kabel ist dabei, auch die Bedienungsanleitung.

Leider ist das Display etwas zerkratzt, ich denke das kann man aber mit einer Displaypolitur wieder hinkriegen, mich hat es nicht gestört.
Fotos kann ich bei Bedarf machen und Euch zumailen!

Es ist prima geeignet für SiDiary!

Meine Preisvorstellung ist 200€

Grüsse aus dem Norden

Olli
Titel: Re: Verkaufe ein SPV E200
Beitrag von: Joerg Moeller am Februar 15, 2005, 14:12
Fotos kann ich bei Bedarf machen und Euch zumailen!

Da kann ich vielleicht aushelfen:
(http://reviews.zdnet.co.uk/i/z/rv/2003/12/orange-spv-e200-i1.jpg)

Beschreibung auf Deutsch: http://www.teltarif.de/arch/2003/kw42/s11783.html

Allerdings solltest du über den Preis nochmal nachdenken; bei eBay kann ich es neu mit Garantie für 201 Euro inkl. Versand bekommen. (Und nein, ich brauche es eh nicht)
Titel: Re: Verkaufe ein SPV E200
Beitrag von: Olli am Februar 15, 2005, 18:58
Danke für das Aushelfen!

Aber woher hast Du nun nur das Foto von meinem Telefon ?? :gruebeln:

Ich meinte natürlich ein Foto von dem Original!   ;)

Die Preisdiskussion hätte ich auch gerne geführt, aber halt mit einem potentiellen Käufer!

Nun denn, vielleicht hat ja jemand Interesse!

Grüsse aus dem Norden

Olli
Titel: Re: Verkaufe ein SPV E200
Beitrag von: Joerg Moeller am Februar 15, 2005, 23:25
Ich meinte natürlich ein Foto von dem Original!   ;)

Wieso, sieht das anders aus?

Zitat
Die Preisdiskussion hätte ich auch gerne geführt, aber halt mit einem potentiellen Käufer!

Ich weiß...