Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: guest4250 am April 27, 2019, 14:42

Titel: Ich hätte gern eine Pizza
Beitrag von: guest4250 am April 27, 2019, 14:42
Tonno natürlich! :super:
Titel: Re: Ich hätte gern eine Pizza
Beitrag von: Oggy am April 27, 2019, 14:48
Aha (https://i.ebayimg.com/images/g/~gAAAOSwXYtYt~43/s-l300.jpg)
Schmeckt das?
Titel: Re: Ich hätte gern eine Pizza
Beitrag von: Joerg Moeller am April 27, 2019, 14:55
 :lachen: Okay, aber der DSGVO-Helper arbeitet korrekt: Username wurde anonymisiert und IP auf 127.0.0.1 geändert.Und beim vorherigen Test hat es auch funktioniert, die Beiträge des Users zu löschen (war ja nur einer, aber der war danach nicht mehr verfügbar.
Und übrigens: im Profil hat jetzt jeder die Möglichkeit sich anzusehen, was hier über sie/ihn gespeichert wurde. Sowohl das Userprofil als auch die geschriebenen Beiträge  :zwinker:
Viele Grüße
Jörg