Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Archchancellor am Januar 12, 2006, 17:06

Titel: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Archchancellor am Januar 12, 2006, 17:06
... man gemacht haben sollte:
==> http://rasch.homeip.net/200dinge/

Ich hatte 72


Archchancellor
Ohne ein bißchen Bosheit kann man unmöglich witzig sein.
(Thomas Babington Macauly)
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: vreni am Januar 12, 2006, 17:22
 ;D ich hatte 73.... Dann vermute ich sind wir NORmal
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Archchancellor am Januar 12, 2006, 17:25
;D ich hatte 73.... Dann vermute ich sind wir NORmal
WIR beide auf alle Fälle vreni
freu mich schon Dich kennen zu lernen [schleim]

Archchancellor
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: vreni am Januar 12, 2006, 17:46
ach(http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/sad/028.gif)  ich wohne am Ende der Welt.... [schleim macht den Weg nicht kürzer  ;)]
trotzdem freu....

Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: bb am Januar 12, 2006, 18:07
Ich habe auch 73 Punkte erzielt.
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: vreni am Januar 12, 2006, 18:11
Wenn man noch wüsste wo von allen ..... gar nicht neugierig  ;D ;D
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Gela am Januar 12, 2006, 18:54
 :rotwerd: habe 95, soll schon viel erlebt haben *kicher* . Habe ich bisher nicht so gesehen!
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Angela am Januar 12, 2006, 19:00
 :gruebeln: kK
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: AxTRIM am Januar 13, 2006, 08:55
Das zweihundertunderste was man gemacht haben sollte ist....

201: In Köln ein Kölsch trinken  :prost:

Champagner als das Kölsch des Sekt sehende Grüße,
Peter
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Archchancellor am Januar 13, 2006, 10:20
Das zweihundertunderste was man gemacht haben sollte ist....

201: In Köln ein Kölsch trinken  :prost:

Champagner als das Kölsch des Sekt sehende Grüße,
Peter
NIE
lieber ein ALt um den MUT zu beweisen.

Archchancellor
Ohne ein bißchen Bosheit kann man unmöglich witzig sein.
(Thomas Babington Macauly)
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: AxTRIM am Januar 13, 2006, 10:22
Zitat
NIE
lieber ein ALt um den MUT zu beweisen.

 :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: vreni am Januar 13, 2006, 10:37
Zitat
NIE
lieber ein ALt um den MUT zu beweisen.

 :kratz: was ist das? Uebersetzung für "Ausländer" ist gefragt  (http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/triangular/pat012.gif)
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: AxTRIM am Januar 13, 2006, 10:57
Holla Vreni,

zwischen den Städten Köln und Düsseldoof besteht eine ewige Feindschaft. Daher wird Düsseldoof von den Kölnern immer wieder durch den Kako gezogen - gerade im Karneval.

Einer der Hauptstreitgründe ist wer das bessere Bier hat; ein Kölner trinkt Kölsch, ein Düsseldoofer trinkt Alt-Bier. Der Kölner an sich ist der festen Überzeugung das Alt-Bier doof und/oder leicht behämmert macht, eben, dass wenn man Alt trinkt man mit der Zeit zu einem Düsseldoofen mutiert. Daher ist es für den Kölner seeehr mutig wenn ein anderer Kölner Alt-Bier trinkt  ;D

Außerdem, Alt-Bier führt zu einem erhöten  :kotz: -Risiko und am nächsten Tag zu  :kackreiz:

Zum Abschluss zitiere ich ein Kölner Karnevalslied:
Starkbier mäht mööd (Starbier macht müde),
Altbier mäht blöd (Altbier macht einen blöde),
Pils dat mäht bestuss (Pils macht einen behämmert),
nur Kölsch hält uns in Schuss!

Euch alle vor dem Konsum von Altbier warnende Grüße,
Peter
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Archchancellor am Januar 13, 2006, 11:16
Zitat
NIE
lieber ein ALt um den MUT zu beweisen.

 :kratz: was ist das? Uebersetzung für "Ausländer" ist gefragt  (http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/triangular/pat012.gif)
Mache Dir hier selber einBILD davon http://www.brauer-bund.de/bierfans/sorten/inhalt.htm

Umgekehrt behaupten wird auch ein Schuh daraus :zunge2:

Archchancellor
Es ist wunderbar, daß man im Fernsehen seine Defekte ausleben kann und dafür auch noch bezahlt wird.
(Harald Schmidt, dt. Fernsehmoderator)
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: bb am Januar 13, 2006, 11:17
zwischen den Städten Köln und Düsseldoof besteht eine ewige Feindschaft. Daher wird Düsseldoof von den Kölnern immer wieder durch den Kako gezogen - gerade im Karneval.

Einer der Hauptstreitgründe ist wer das bessere Bier hat; ein Kölner trinkt Kölsch, ein Düsseldoofer trinkt Alt-Bier. Der Kölner an sich ist der festen Überzeugung das Alt-Bier doof und/oder leicht behämmert macht, eben, dass wenn man Alt trinkt man mit der Zeit zu einem Düsseldoofen mutiert. Daher ist es für den Kölner seeehr mutig wenn ein anderer Kölner Alt-Bier trinkt  ;D

Außerdem, Alt-Bier führt zu einem erhöten  :kotz: -Risiko und am nächsten Tag zu  :kackreiz:

Ha ha ha hallo Peter,

ich glaube, Du lebst da ziemlich gefährlich.  ;D ;D ;D

Viele Grüße
Bernd
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: vreni am Januar 13, 2006, 11:32
Ach, jetzt kapier ich  ;D und die Bierlektion habe ich auch gelesen, Danke. Weder, noch lieber ein  (http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n055.gif)

Wisst Ihr eigentlich, dass es für eine Frau sehr unangenehm ist mit Biertrinkern in den Ausgang zu gehen? - ab einem gewissen Zeitpunkt sind sie abwechslungsweise immer (http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/036.gif)

 ;D
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: AxTRIM am Januar 13, 2006, 11:44
Zitat
Ha ha ha hallo Peter,

ich glaube, Du lebst da ziemlich gefährlich.   ;D ;D ;D

Viele Grüße
Bernd

Ahh, ein fast Düsseldoofer ;)

Bernd, ich sag's Dir, Du hast noch Chancen... wende Dich ab vom Alt und allem was aus Düsseldoof kommt und komm auf die gute Seite der Macht. Geb Dein Leben und deine Intelligenz nicht einfach so auf....  :knuddel:  :zunge2:

Krefelder noch gerade so als normale Menschen durchgehen lassende Grüße,
Peter
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Archchancellor am Januar 13, 2006, 12:17
Es gibt halt kein Kölsch das schmekct.#
Habe 4 verschieden Sorten probiert ==>  (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif)
Außerdem sind die Gläser dafür zu klein - die hälfte verdunstet doch

Archchancellor
Die Dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger.
(Stanislaw Jerzy Lec, poln. Satiriker, 1909 - 1966)
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Kalo am Januar 13, 2006, 12:19
Hallo Peter,

es gibt mehr Düsseldorfer im Board als Du Dir vorstellen kannst  :ja:

Und die lieben natürlich das Alt  :ja:

Mit Kölsch spülen die Düsseldorfer höchstens die Fässer aus, bevor sie Alt reinfüllen  :baeh:

Gruß
Kalo
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: bb am Januar 13, 2006, 12:39
 :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Joerg Moeller am Januar 13, 2006, 13:01
Ich hab hab 82. Fand ich übrigens nicht schlecht, da gibt einem so mancher Punkt schon zu denken.
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Adrian am Januar 13, 2006, 15:05
"Köln - das ist doch irgendwie im Norden" - Zitat ein es Mädchens in Linz.
"Ich komme aus dem Rheinland..." - Zitat eines bergischen Mädchens um obigem Mädchen zu erklären wo Wuppertal liegt ;-)

Folglich ist es doch egal wo ein Bier da oben herkommt. Die Regel "Ein Bier muss nördlich der Donau gebraut werden." wird dadurch natürlich nicht angetastet.
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: vreni am Januar 13, 2006, 16:16
Wir haben auch Bierbrauereien  :moser: ihr habt aber gar nichts gepachtet.  :nein:
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Adrian am Januar 13, 2006, 16:23
In Ottakring gibt es auch etwas, was sich als Bierbrauerei ausgibt - und Heineken hats geglaubt ;-)
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: vreni am Januar 13, 2006, 16:24
Beleidigt  ... >:(
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Adrian am Januar 13, 2006, 16:54
Hey, ist doch nur Bier :)
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: vreni am Januar 13, 2006, 16:56
 :prost: war auch nicht ernst gemeint ;D
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Angelika am Januar 13, 2006, 19:45
In Ottakring gibt es auch etwas, was sich als Bierbrauerei ausgibt - und Heineken hats geglaubt ;-)
he sag nix über Ottakring  ich wohn da  :zwinker: und hier wird nicht geschummelt !! das ist eine Brauerei und NICHT die Einzige . Wir haben eine in Schwechat und in Salzburg und ich der Steiermark gibts auch welche und in Niederösterreich usw usw. Da ich KEIN Bier trink kenn ich nicht alle.
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Angelika am Januar 13, 2006, 19:46
Ich hab hab 82. Fand ich übrigens nicht schlecht, da gibt einem so mancher Punkt schon zu denken.

Also irgendwie scheint mein bisheriges Leben nicht das Wahre gewesen zu sein, ich komm auf 41 :kratz:
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: vreni am Januar 13, 2006, 20:54
Angelika weniger ist oft mehr.... :)
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Gela am Januar 14, 2006, 12:43
Also irgendwie scheint mein bisheriges Leben nicht das Wahre gewesen zu sein, ich komm auf 41 :kratz:
:kratz: , es waren auch Dinge dabei, die man nicht unbedingt erlebt haben möchte.

Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Angelika am Januar 16, 2006, 20:57
Angelika weniger ist oft mehr.... :)   es waren auch Dinge dabei, die man nicht unbedingt erlebt haben möchte
 
 :lachen: ja, da habt ihr recht
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Adrian am Januar 17, 2006, 01:27
Wahnsinn, was ich schon alles gemacht habe... Die hälfte meines Lebens ist ja schon rum ???

7 Kontinente?
Europa, Afrika, Asien, Nordamerika, Südamerika, Südpol, da fehlt was?

LG|Adrian
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: vreni am Januar 17, 2006, 06:23
Amberg  :D
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Archchancellor am Januar 17, 2006, 07:40
7 Kontinente?
Europa, Afrika, Asien, Nordamerika, Südamerika, Südpol, da fehlt was?
LG|Adrian
Grönland :kratz:

Archchancellor
Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.
(Lothar Schmidt, deutscher Politologe und Schriftsteller)
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: AxTRIM am Januar 17, 2006, 08:01
@Arch:
Wie wärs mit dem Land wo die hüpfenden Tiere mit dem Beutel vorn am Bauch herkommen....

"Do you come from a land down under" singende Grüße,
Peter
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Archchancellor am Januar 17, 2006, 11:33
Ok, kann man gelten lassen.
Ist meine Antwort dadurch nun falsch???

Archchancellor
Sag etwas, das sich von selbst versteht, zum erstenmal, und du bist unsterblich.
(Marie von Ebner-Eschenbach, österr. Schriftstellerin, 1830-1916)
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Adrian am Januar 17, 2006, 14:50
Naja, aber eigentlich ist Amerika jo a Merikan und nicht zwoa Merika. OK, wenn man Grönland auch noch dazuzählt. Ihr seits gut.

LG|Adrian
Titel: Re: 200 Dinge die ...
Beitrag von: Joerg Moeller am Januar 20, 2006, 03:46
Amberg  :D

:lachen:  :lachen: :lachen:

Da wird er noch ein paar Wochen warten müssen :zwinker: