Diabetesinfo-Forum

SiDiary => iPhone => Mobile Versionen => Feature Request => Thema gestartet von: BlueDevilHH am Januar 19, 2011, 14:44

Titel: Einstellung des Auswertungszeitraumes
Beitrag von: BlueDevilHH am Januar 19, 2011, 14:44
Es wäre schön, wenn man in der Einstellung des Auswertungszeitraumes wie auch in der Trendauswertung Zeitbereiche einstellen kann, also 1 Woche, 2 Wochen, 4 Wochen, bis hin zu "Gesamt" usw.
Titel: Re: Einstellung des Auswertungszeitraumes
Beitrag von: Joerg Moeller am Januar 20, 2011, 13:40
Steht schon auf der ToDo-Liste :zwinker:

Viele Grüße,
Jörg
Titel: Re: Einstellung des Auswertungszeitraumes
Beitrag von: BlueDevilHH am Januar 20, 2011, 21:35
 :banane: :super:

 :banane: :banane: :banane: Ich freue mich ja schon so auf die nächste Version!!! :banane: :banane: :banane:
Titel: Re: Einstellung des Auswertungszeitraumes
Beitrag von: Joerg Moeller am Januar 21, 2011, 12:28
Ich sagte 'ToDo-Liste'.

Wenn wir erst eine neue Version bringen würden wenn die ToDo-Liste restlos abgearbeitet wäre würde es nie ein Update geben :zwinker: