Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Joerg Moeller am September 27, 2009, 19:28

Titel: Abmeldung
Beitrag von: Joerg Moeller am September 27, 2009, 19:28
Hallo Leute,

ich will mich nur mal kurz abmelden, nicht daß ihr euch wundert warum ich zwei Wochen lang nichts von mir hören lasse. Ich bin ab jetzt im Urlaub.

Falls irgendwas sein sollte wird aber das Team immer wissen, wie ich zu erreichen bin.

Bis dahin: habt eine schöne Zeit miteinander!
Titel: Re: Abmeldung
Beitrag von: zuckersuesse1975 am September 27, 2009, 19:45
 :laola:

lieber jörg,
ich wünsch dir einen erholsamen, schönen urlaub. du hast ihn dir wirklich verdient.
liebe grüsse
c.
Titel: Re: Abmeldung
Beitrag von: SabineS am September 27, 2009, 19:48
Auch von mir: Schönen Urlaub wünsch ich Dir !
Titel: Re: Abmeldung
Beitrag von: Hydra am September 27, 2009, 20:06
Hallo Jörg,

schönen Urlaub und erhol dich gut.

LG
Hydra
Titel: Re: Abmeldung
Beitrag von: vreni am September 27, 2009, 20:24
Lieber Jörg,

gut, lass  Dich hier da  ja nicht blicken  :wech: und erhole Dich mal gut. liebe Grüsse

vreni
Titel: Re: Abmeldung
Beitrag von: Oggy am September 27, 2009, 20:24
:ciao: Schönen Urlaub! :ciao:
Titel: Re: Abmeldung
Beitrag von: Ymir47 am September 27, 2009, 21:36
Von mir auch schönen Urlaub. :ergo: :rad: :skaten:
Titel: Re: Abmeldung
Beitrag von: MaKe am September 28, 2009, 05:27
Urlaub?  :kratz: Hmm... :gruebeln: Hatten wir den genehmigt?  :zwinker:

Na, ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit und erhole dich gut !!!

Titel: Re: Abmeldung
Beitrag von: Hexe am September 28, 2009, 08:02
Hallo Jörg

 wünsche dir auch einen schönen Urlaub und das du dich gut erholst, und dann mit frischer Kraft wieder aktiv werden kannst. Und mache viele Fotos :) , damit wir auch was von deinem Urlaub haben

liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Abmeldung
Beitrag von: Siggi©® am September 28, 2009, 09:46
Jörg einen schönen Urlaub wünsch ich dir ...

vor allem gutes Wetter und komm erholt wieder  :prost:
Titel: Re: Abmeldung
Beitrag von: Ludwig II am September 28, 2009, 10:14
Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, wo gehts eigendlich hin?
Titel: Re: Abmeldung
Beitrag von: Joerg Moeller am Oktober 20, 2009, 11:32
So, bin wieder da! :ja:

Weggefahren bin ich nicht, hab einfach nur ein bißchen gefaulenzt (ab der zweiten Woche, die erste lag ich einfach fast nur im Bett mit Bauchschmerzen). Ich hab mich in der Zeit in meine neue Kamera eingearbeitet (Erste Bilder davon aus dem Gelsenkirchner Zoom siehe hier: http://www.gelsenspiegel.de/album/GE/Zoom_2009/ ) und meinen Platz in Trackmania ausgebaut ;D (Computerspiel; Online-Autorennen gegen andere Fahrer aus der ganzen Welt)

War aber sehr erholsam :ja:
Titel: Re: Abmeldung
Beitrag von: zuckersuesse1975 am Oktober 20, 2009, 11:57
Schön, dass Du wieder da bist! :anfeuer:
Titel: Re: Abmeldung
Beitrag von: Ludwig II am Oktober 20, 2009, 15:54
Finde es auch schön dass Du wieder da bist, ich bin übermorgen vormittag in Wattenscheid.
Gruß Ludwig
Titel: Re: Abmeldung
Beitrag von: Joerg Moeller am Oktober 21, 2009, 11:15
Finde es auch schön dass Du wieder da bist, ich bin übermorgen vormittag in Wattenscheid.

Cool, ist ja fast 'um die Ecke'... ;D