Diabetesinfo-Forum

SiDiary => Mobile Versionen => PPC => Thema gestartet von: Rene am September 01, 2004, 01:47

Titel: Großer Schreck, Wo ist mein SiDiary ?
Beitrag von: Rene am September 01, 2004, 01:47
:kreisch:  :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Da sitz ich so vor meinem Laptop und bin am Internetsurfen.
Da fällt mir ein, es ist mal wieder Zeit für eine Messung.
Gesagt, getan.
Und dann der Schock :schock:, guck auf meine Taskleiste,
wo ist mein SiDiary?  :gruebeln: weg?

Ne nicht weg, hatte das Denkbrett unter Linux hochgefahren.
Ist mir zu surfen sicherer.

Jaja, so kanns gehen. 
:patsch:  :patsch: :patsch:


Und dann schoss mir da eine Idee durch den Kopf:
SiDiary unter Linux ..............

Gruß René
Titel: Re: Großer Schreck, Wo ist mein SiDiary ?
Beitrag von: Alf am September 01, 2004, 17:55
Also mein persönlicher Bedarf an Coderevisions ist seit PPC, Win32 und Smartphone-Variante ja eigentlich erst mal gedeckt  :boah:

Aber evtl. könnte ich noch eine VB.Net-Variante stricken, die mit der MONO-Implementierung auch unter Linux läuft. Weiss allerdings nicht, wie weit die Jungs sind, ich glaube deren Fokus liegt eher auf C#?? Irgendwelche Entwickler unter den Mitlesern, die das wissen??  :zwinker:

Wenn die VB.Net-MONO-Implementierung absehbar ist, könnte ich den Code glaube ich rel. schnell switchen, denn die Kernkomponenten habe ich bereits für VB.Net (CompactFramework) adaptiert...  :super:

Ciaoi, Alf.