Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Andi am November 06, 2005, 21:21

Titel: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: Andi am November 06, 2005, 21:21
Hi *

Wer oben rechts hinkuckt sieht folgendes:
"15799 Beiträge in 1700 Themen von 499 Mitglieder"

Bald werden es 15800 Beiträge sein, aber das hat sich nun in diesem Fall ohnehin erledigt  :banane:
Dann kucken wir geschpannt auf die 16000 ... :ja:

Die 1700 Themen habe ich nun auch geknackt  :baeh:

... und das 500ste Mitglied ist auch nicht mehr weit  :super:


Gruß Andi
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: Joerg Moeller am November 07, 2005, 20:40
Und das alles ohne jeden Streß ;D

Da hatten bb und ich uns am Samstag schon drüber unterhalten, daß das eigentlich gar nicht so selbstverständlich ist. Ich sag's ja: wir sind das Kaffeehaus unter den Foren :smoking:
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: LordBritish am November 07, 2005, 21:17
Und das alles ohne jeden Streß ;D

Da hatten bb und ich uns am Samstag schon drüber unterhalten, daß das eigentlich gar nicht so selbstverständlich ist. Ich sag's ja: wir sind das Kaffeehaus unter den Foren :smoking:

Habe ich auch sonst nirgends in der Art und Weise gesehen, wir haben da schon was besonderes  ;D
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: Huskyfrau am November 07, 2005, 21:45
ja da habt ihr Alle Recht, ich bin deshalb auch hier bei diesem Forum hängengeblieben. In die anderen Foren schaue ich fast garnicht mehr hinein. So einen herzlichen Ton wie hier, findet man doch selten. Ich fühle mich bei Euch gut aufgehoben. Zumal die Infoseiten von Jörg wirklich Klasse sind.

Gruß Gabriele
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: ralfulrich am November 07, 2005, 21:56
Hey, wenn ich mich unter neuem Nick nochmal anmelde, bin ich dann der 500.  :zunge2:

Grüße
Ralf
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: Adrian am November 08, 2005, 00:36
Und wenn ich mich dann noch 12 mal anmelde, habe ich wenigstens ne runde Zahl  :baeh:
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: ralfulrich am November 08, 2005, 01:31
Man könnte auch die 500. Mitgliedschaft für Herrn Prof. Standl als Präsident der DDU und Chefredakteur des Diabetes Journal reservieren und höflich bitten, ob er sich nicht gerne anmelden würde...

Wäre doch schön und würde uns ehren, wenn er mal was hier ins Forum schreibt, oder was meint ihr?

Ich würde da schon was aufsetzen... ;D

Grüße
Ralf
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: Angela am November 08, 2005, 08:06
Man könnte auch die 500. Mitgliedschaft für Herrn Prof. Standl als Präsident der DDU und Chefredakteur des Diabetes Journal reservieren und höflich bitten, ob er sich nicht gerne anmelden würde...

Wäre doch schön und würde uns ehren, wenn er mal was hier ins Forum schreibt, oder was meint ihr?

Ich würde da schon was aufsetzen... ;D

Grüße
Ralf
Wieso?  :gruebeln: Ist das wer Besonderer?
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: Andi am November 08, 2005, 09:27
Wieso?  :gruebeln: Ist das wer Besonderer?

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index%3Dbooks-de%26field-author%3DStandl%2C%20Eberhard/028-3681752-8046928


Gruß Andi
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: Adrian am November 08, 2005, 09:43
Zitat
Wieso?  Hmm...schwierige Frage Ist das wer Besonderer?

War der Arzt, der mich ersteingestellt hat. Er hat zumindest eine ganz nette Art. Er gehört zum Kreis um Mehnert und hat auch die 3. Medizinische in Schwabing von ihm übernommen.

LG|Adrian
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: Angela am November 08, 2005, 09:45
Aha, na der Name ist mir noch nicht untergekommen, aber muß mal meine Bücher ansehen.
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: Joerg Moeller am November 08, 2005, 10:09
Zitat
Wieso?  Hmm...schwierige Frage Ist das wer Besonderer?

War der Arzt, der mich ersteingestellt hat. Er hat zumindest eine ganz nette Art. Er gehört zum Kreis um Mehnert und hat auch die 3. Medizinische in Schwabing von ihm übernommen.

Ich hab von den beiden das aktuelle Buch (Diabetologie in Klinik und Praxis), konnte ich recht günstig bei eBay ersteigern. (nur 45 Euro. Kostet bei Amazon 199.- Euro)
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: ralfulrich am November 08, 2005, 11:35
Hallo Admin,

könnte man denn den 500. ein paar Tage frei halten, dann versuche ich es mal mit Prof. Standl...

Grüße
Ralf
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: ralfulrich am November 08, 2005, 12:28
Hab ihm einfach mal geschrieben, daß wir uns sehr geehrt fühlen würden, ihn oder einen Stellvertreter als 500. Ehrenmitglied hier begrüßen zu dürfen. Sicherlich wird seine Zeit sehr begrenzt sein...

Grüße
Ralf
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: Angela am November 08, 2005, 12:36
Hallo Admin,

könnte man denn den 500. ein paar Tage frei halten, dann versuche ich es mal mit Prof. Standl...

Grüße
Ralf
Da müßtest du Jörg fragen......
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: Joerg Moeller am November 08, 2005, 19:23
könnte man denn den 500. ein paar Tage frei halten...

Nein, definitiv nicht. Ich werde das Forum gewiss nicht abschotten, damit irgendwer sich vielleicht in einer bestimmten Reihenfolge anmelden kann. Davon abgesehen erhält das 500. Mitglied eh die User-ID 566 (Ich hatte anfangs mal inaktive Accounts gelöscht)

Darüber hinaus bezweifle ich, daß er Zeit dazu hat. Ihr seht ja selber, daß selbst Susanne nicht immer die Zeit hat hier mitzuschreiben. (Und sie steht dem Forum sicher noc ein bißchen näher)
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: ralfulrich am November 08, 2005, 21:12
Sollte auch einfach nur eine nette Geste sein, Jörg. Immerhin würde ohne seine Zustimmung im DB sicher nichts berichtet werden. ;)

Grüße
Ralf
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: Joerg Moeller am November 09, 2005, 10:29
Ja, das hab ich schon richtig verstanden. Ich wollte auch nur zm Ausdruck bringen, daß hier im Forum alle gleich sind und auch alle gleich behandelt werden. Ein "Sorry, aber du darfst dich hier erst später registrieren, wir warten derzeit auf Prof. XYZ" würde mir nicht wirklich gefallen. :-\
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: Adrian am November 09, 2005, 13:17
Hier scheint es auch einen 500er Fluch zu geben  :kreisch:

Wenn sich heute keiner anmeldet, dann ... 4 Tage in Folge keiner, das hatten wir Monate nicht mehr.

Gestern habe ich unter Who's Online sogar einen Guest gesehen, bei dem etwas in der Art wie "activating account" stand  :kratz:
Wo ist der hin  :staun:

LG|Adrian
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: Joerg Moeller am November 09, 2005, 13:39
Gestern habe ich unter Who's Online sogar einen Guest gesehen, bei dem etwas in der Art wie "activating account" stand  :kratz:
Wo ist der hin  :staun:

Vermutlich hat er sich das nur angesehen. Wenn er sich regsitriert hätte wären wir ja schon bei 500, denn selbst Zugänge die noch nicht aktiviert wurden werden da aufgeführt.

BTW: ich hab mal nachgesehen, wer die ID 500 hat: die habe ich :staun:
Ich hab mir doch mal einen Testzugang angelegt, um zu sehen, wie ein Nicht-Admin die Seiten zu sehen bekommt. Und das war dann zufälligerweise (das schwöre ich hoch und heilig!) die Nummer 500.
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: Adrian am November 09, 2005, 13:42
Angela hat dich auch gebührend Empfangen ;-)
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: Adrian am Januar 17, 2006, 16:53
Und mal wieder Rekord: Wir haben jetzt schon den Monat mit den meisten Postings - und haben noch 14,5 Tage  :banane:  :banane:
Titel: Re: Schneller, Höher, Weiter ...
Beitrag von: Gela am Januar 17, 2006, 18:22
Und mal wieder Rekord: Wir haben jetzt schon den Monat mit den meisten Postings - und haben noch 14,5 Tage :banane: :banane:
Woran das wohl liegt  :zwinker: ?