1
Allgemeines / Re: Übernommene Null Uhr Eingaben
« Letzter Beitrag von house am Gestern um 08:23 Nachmittag »Wie schon anderswo geschrieben. Carelink Export CSV Dateien werden von mir immer direkt in Sidiary eingelesen. Gibt für mich überhaupt keinen Grund die vorher oder nachher anderswo zu öffnen oder gar zu ändern und zu speichern.
Das einzige was ich derzeit noch mache, das hin- und herspringen zwischen Win7 und Win10. Weil das einlesen bei der 780g doch wohl erst ab Win10 funktioniert.
Hm, noch was anderes Jörg.
Kann man Sidiary irgendwie dahingehend forcieren, das man Ereignisse im Tagebuch die unter 5min auseinander liegen auch einzeln angezeigt bekommt? Sidiary faßt ja dann grundsätzlich solche Ereignisse zusammen und nimmt anscheinend dann immer die frühere Uhrzeit.
Einstellungsmäßig hab ich nichts gefunden...
Das einzige was ich derzeit noch mache, das hin- und herspringen zwischen Win7 und Win10. Weil das einlesen bei der 780g doch wohl erst ab Win10 funktioniert.
Hm, noch was anderes Jörg.
Kann man Sidiary irgendwie dahingehend forcieren, das man Ereignisse im Tagebuch die unter 5min auseinander liegen auch einzeln angezeigt bekommt? Sidiary faßt ja dann grundsätzlich solche Ereignisse zusammen und nimmt anscheinend dann immer die frühere Uhrzeit.
Einstellungsmäßig hab ich nichts gefunden...