Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: zuckerschnute am August 24, 2006, 21:52

Titel: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: zuckerschnute am August 24, 2006, 21:52
Liebe Forumfreunde,

melde mich bis 9. September wegen Urlaub ab.  ;D ;D :banane: :banane:
Morgen fliegen wir für 14 Tage nach Korfu 
 :ballett:

Schlepptop wollt ich zwar mitnehmen um mal Online zu gehen - aber
nachdem ich mich erkundigt habe wie hoch die Kosten sind (10 kb/39Cent)  :mauer:  :kreisch:
lass ich das wohl lieber sein  :knatschig:

Also schöen Zeit hier und besserers Wetter als momentan.

Grüße

Andreas
 
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Hexe am August 24, 2006, 22:28
Hallo Andreas

 wünsche dir einen schönen Urlaub , erhol dich gut, mal ein paar Tage ohne Internet und PC tun auch ganz gut :)

liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Llarian am August 24, 2006, 23:14
Morgen fliegen wir für 14 Tage nach Korfu 
 :ballett:
Na da hab ich ja noch mal Schwein gehabt  :ja:

Erholt Euch und viel Spaß...
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: LordBritish am August 25, 2006, 06:39
Hi Andreas,

dann wünsch ich euch viel Spaß im Urlaub und gute Erholung.
Das ist schon ganz gut, wenn der Schlepptop nicht mitkommt... dass ist auch mal ganz erholsam ohne  :zwinker:

Liebe Grüße

Markus
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Andi am August 25, 2006, 07:13
Hallo Andreas,

ich wünsche euch viel Spaß im Urlaub und gute Erholung.

Das ist schon ganz gut, wenn der Schlepptop nicht mitkommt... dass ist auch mal ganz erholsam ohne  :zwinker:

Ebent. Da haben die Kinder ein paar Minuten mehr vom Papa :rotwerd: :zwinker:


Gruß Andi
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Angela am August 25, 2006, 07:42
Ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub und genießt die Sonne. Auch für uns. Bei uns ist es heute furchtbar grauslich. Herbst....  :-\
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: kleinerose am August 25, 2006, 09:56
hallo andreas

(http://jeep.cfasp.de/upload/173386.jpg)

ich wünsche euch einen schönen urlaub und erholt euch gut.

grüßle von rita
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Alf am August 25, 2006, 09:57
Hi Andreas,

die allerbeste Erholung in einem Super-Urlaub wünsche ich!!! :ja:

Viele Grüße, Alf.
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: vreni am August 25, 2006, 12:14
Angenehmen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir auch  (http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif)
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: erich49 am August 25, 2006, 12:42
Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, :banane: erhole dich schön  :super:und schicke uns bitte dein schönstes Urlaubsfoto hierher. 8)
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Ludwig am August 25, 2006, 19:08
Hallo Andreas,

einen wunderschönen Urlaub im heissen Griechenland wünsche ich Dir!  :ciao:

Tip: nicht zuviel Ouzo trinken! :nein:  (ist zu anstrengend für die Leber!!!) :ja:

lg
Ludwig
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Kalo am August 25, 2006, 19:15
Ich schließe mich an und wünsche auch einen schönen Urlaub  :banane:

- wenn auch wahrscheinlich schon zu spät  :'(

Kalo
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Corinna am August 25, 2006, 21:27
Hi Andreas,

ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub!!

Liebe Grüße,
Corinna
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: bb am August 29, 2006, 08:40
Hi Andreas,

ich hätte Dir ja auch gerne einen schönen Urlaub gewünscht, aber ich benötige dringend Teststreifen. Woher bekomme ich die nun?  :baeh: :baeh:

Viele liebe Grüße
Bernd
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: zuckerschnute am September 13, 2006, 10:38
Hi @all,

melde mich dann mal wieder zurück.

War wirklich ein wunderschöner Urlaub  :ja:
Korfu ist wirklich ne traumhafte Insel - kann ich jedem nur empfehlen  :ja:

Nur leider wie immer zu kurz  :'(

(http://www.andis-zuckershop.de/1.jpg) (http://www.andis-zuckershop.de/2.jpg) (http://www.andis-zuckershop.de/3.jpg)


Grüße

Andreas
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Angela am September 13, 2006, 12:25
ich hab mir schon Gedanken gemacht warum man von dir nix hört. Ich dachte schon du magst uns nicht mehr.  :'(

die Bilder sehen super aus. Da frisst einen der Neid.  :(
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: zuckerschnute am September 13, 2006, 12:34
Hi Angela,

ich hab mir schon Gedanken gemacht warum man von dir nix hört. Ich dachte schon du magst uns nicht mehr.  :'(

nö Angela hatte nur nach dem Urlaub ziemlich viel zu erledigen und noch keine Zeit zum Schreiben.  :knuddel:

die Bilder sehen super aus. Da frisst einen der Neid.  :(

Dort ist es wirklich traumhaft. Die Landschaft dort ist einmalig.
Fotos hab ich so um die 1000 Stück gemacht.
Vielleicht kannst ja mit Martin reden das ihr auch mal hinfliegt
von Innsbruck aus sinds nur 90 Minuten mit dem Flieger.

Grüße

Andreas
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Angela am September 13, 2006, 12:48
och weißt du, ich fliege nicht so gerne. Und die Sonne wäre mir auch zu arg. Ich hätte sicher einen mords Sonnenbrand, und dann noch der Diabetes..... also du siehst ich hab Unmengen von Ausreden.  ;D Wir bleiben lieber in Österreich. Am Mittwoch fahren wir nach Innsbruck, da ist der 20. österr. Diabetikertag http://www.diabetes.or.at/dateien/diabetikertag06_programmneu.pdf . Kommt wer von euch?  :zwinker:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Ludwig am September 13, 2006, 19:12
@angela:  Da kann ich nicht kommen, weil ich am samstag nach marokko fliege!

Jetzt bin nämlich ich mit dem Urlaub dran! Also ich habe keine Bedenken, dass mein diabetes den flug und die Hitze (dort hat es dzt 39 Grad) aushält!

@andreas: das sind ja traumhafte bilder von Korfu! Ich hoffe ihr habt euch auch gut erholt!

lg
Ludwig
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: LordBritish am September 13, 2006, 19:50
Jetzt bin nämlich ich mit dem Urlaub dran! Also ich habe keine Bedenken, dass mein diabetes den flug und die Hitze (dort hat es dzt 39 Grad) aushält!

Dann wünsche ich Dir Viel Spaß im Urlaub und erhol Dich gut

@Zuckerschnute:
Schön das Du wieder gesund und wohlbehalten zurück bist
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Schnurble am September 14, 2006, 12:11
Tolle Bilder! Das untere kommt mir so bekannt vor, ist das der Strand von Arachavi?

LG,
Anja
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: zuckerschnute am September 14, 2006, 12:28
Tolle Bilder! Das untere kommt mir so bekannt vor, ist das der Strand von Arachavi?
LG,
Anja

Hallo Anja,

nein das ist der Strand von unserem Hotel bei Nissaki.

Grüße

Andreas
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Joerg Moeller am September 14, 2006, 15:58
Mir gefällt das erste :super:

Sieht fast so aus wie in Spanien an der Costa Brava (~wilde Küste), und sowas mag ich schon sehr :ja:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: zuckerschnute am September 14, 2006, 17:18
Na dann hät ich da noch ein paar Bilder

(http://www.andis-zuckershop.de/7.jpg)

Das war auf dem Sissi Schloß
(http://www.andis-zuckershop.de/6.jpg)  (http://www.andis-zuckershop.de/9.jpg)


                              Sohn Nr. 3 am Strand
                              (http://www.andis-zuckershop.de/4.jpg)

                  Und meine Kleine von damals http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,993.10.html
                  is auch schon größer geworden.  :ja:  Nur zur Info meine Sophie ist die rechts auf dem Bild  :zwinker:
                                                          Die Dame links is ne Animateuse  ;D

                                       (http://www.andis-zuckershop.de/8.jpg)
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: LordBritish am September 14, 2006, 17:21
Wirklich schöne Bilder  :ja:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: bb am September 14, 2006, 17:53
ich hab mir schon Gedanken gemacht warum man von dir nix hört. Ich dachte schon du magst uns nicht mehr.  :'(

Nee, nee, Angela,

unser Zuckermäulchen hat ja nicht Urlaub gemacht, weil sein Tagewerk so hart ist, er hat Urlaub von diesem anstrengenden Forum genommen.  ;D ;D

Viele Grüße
Bernd
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: zuckerschnute am September 14, 2006, 20:25
Sieht fast so aus wie in Spanien an der Costa Brava (~wilde Küste), und sowas mag ich schon sehr :ja:

Hallo Jörg,

die Insel ist sehr abwechslungsreich.
Auf der einen Seite "wilde Küste" dann wieder Kilometerlange Sandstrände.

Grüße

Andreas
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Alf am September 15, 2006, 08:56
Die Dame links is ne Animateuse  ;D

*Räusper* wo wart ihr doch gleich... :lachen: :zwinker:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Angela am September 15, 2006, 09:32
 :o bin schokiert Alf, hättest du etwa Interesse an der Animateuse?
 ;D nur ich denke sie hätte vielleicht Probleme dich so in die Arme zu nehmen.
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: zuckerschnute am September 15, 2006, 10:18
Die Dame links is ne Animateuse  ;D
*Räusper* wo wart ihr doch gleich... :lachen: :zwinker:

Hi Alf,

hier waren wir  (http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/tuschel.gif)

http://www.magiclife.at/Content.Node/ueberblick.php?land=Griechenland&club=Korfu&zeit=sommer

Grüße

Andreas
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: zuckerschnute am September 15, 2006, 10:21
:o bin schokiert Alf, hättest du etwa Interesse an der Animateuse?
 ;D nur ich denke sie hätte vielleicht Probleme dich so in die Arme zu nehmen.

In Ausnahmesituationen entwickeln manche Menschen ungeahnte Kräfte  ;D
Wer hat nicht gern so ein knuddeliges Alien im Arm  :zunge2:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Joerg Moeller am September 15, 2006, 13:38
Wer hat nicht gern so ein knuddeliges Alien im Arm  :zunge2:

Wenn ich mich recht erinnere: Sigourney Weaver! ;D
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Joerg Moeller am September 15, 2006, 13:39
Gefallen mir sehr, deine Bilder :super:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Alf am September 15, 2006, 15:04
Also notfalls würde auch _ich sie_ auf den Arm nehmen, falls sie meine schlappen Kilos nicht packt ;D

@Angela: Du weisst doch: Hunde die bellen... :zwinker:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Angela am September 15, 2006, 16:49
Also notfalls würde auch _ich sie_ auf den Arm nehmen, falls sie meine schlappen Kilos nicht packt ;D
jaja, das würde dir wieder gefallen  :nana:
@Angela: Du weisst doch: Hunde die bellen... :zwinker:
jaja, was das jetzt wieder heißen soll  :gruebeln: :zwinker:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: vreni am September 15, 2006, 20:22
Hunde die bellen beissen nicht, heisst es in der Ch

bei Männern...  na ja das sag ich hier wohl lieber nicht  ;D irgendwann komm ich nach Wien  ;D
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: DaD67 am September 16, 2006, 16:36
LoL,

das sieht ja vielversprechend aus, zuckerschnute !

Kannst Du vielleicht noch ein paar Bilder hier einstellen?  :zwinker:

Gruss

Stephan
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Angela am September 16, 2006, 20:19
Kannst Du vielleicht noch ein paar Bilder hier einstellen?  :zwinker:
:zwinker: von der Animateuse?
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: zuckerschnute am September 16, 2006, 22:40
Kannst Du vielleicht noch ein paar Bilder hier einstellen?  :zwinker:
:zwinker: von der Animateuse?

Hi Angela,

hab keine mehr von der Animateuse  :nein:

Aber in 4 Wochen is Sie wieder in Wien vielleicht kannst du ja dann mal
ein paar Bilder  von Ihr machen  :zwinker:

Oder Dad67 fährt schnell mal vorbei  ;D

Grüße

Andreas
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Angela am September 17, 2006, 18:28
aha sie ist Wienerin? tja, ich kann ja Detektiv spielen und Fotos machen und dann hier versteigern.  :zwinker:  ;D
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: bb am September 18, 2006, 19:07
Andreas,

hast Du Dir denn wenigstens die Adresse und/oder die Telefonnummer geben lassen? :lachen:

Viele Grüße
Bernd
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Angela am September 18, 2006, 20:16
Och bitte jetzt werden alle verrückt.  ;D Männer  ::)
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Archchancellor am Juni 24, 2009, 15:42
Damit nicht jeder seinen eigenen Thread aufmacht habe ich diesen wieder zu leben erweckt:

Ich Euch auch mal Urlaub von mir gönnen. Von morgen an fahre ich bis zur Rückkehr für BO-Total [http://www.bochumtotal.de/ (http://www.bochumtotal.de/)] nach Kalifornien.
Spielen ohne Ende :banane:

Archchancellor
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: vreni am Juni 24, 2009, 15:44
Viel Spass Thomas und komme heil zurück  :ja:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Archchancellor am Juli 02, 2009, 16:00
So, nach dem ich von Kalifornien nach Brasilien gelaufen bin (700 Meter) hatten wir noch zeit in die ALPEN zu gehen..
Und alles trockenen Fußes ;D

Es war herrlich: das Wetter die Leute, die Umgebung

Archchancellor
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: LordBritish am Juli 02, 2009, 16:45
Es war herrlich: das Wetter die Leute, die Umgebung

Schön, dann hast Du Dich offensichtlich gut erholt, willkommen zurück.


Viele Grüße

Markus
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Mastacheata am Juli 02, 2009, 22:14
So, nach dem ich von Kalifornien nach Brasilien gelaufen bin (700 Meter) hatten wir noch zeit in die ALPEN zu gehen..
Und alles trockenen Fußes ;D

Es war herrlich: das Wetter die Leute, die Umgebung

Archchancellor
Kalifornien -> Brasilien - 700m?
Selbst bei 700km wäre ich skeptisch.
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: vreni am Juli 03, 2009, 10:02
ach, archancellor ist ein hobbyspieler, das ist sicher auf ein Spiel bezogen Mastacheata
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Archchancellor am Juli 05, 2009, 11:39
Hallo vreni, Danke für die Erklärung. In diesem Punkt liegst Du jedoch daneben ;D
kalifornien - Brasilien - Alpen ==> ca. 1,5 KM <== dies ist kein Tippfehler ;D

WO war ich :banane:
BZW: in welchem Kalifornien das ein Brasilien dabei hat

Archchancellor
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: vreni am Juli 05, 2009, 11:41
 :kratz: ja wo, dann erzähl mal schon, bevor ich mich weiter blamiere  ;D
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: diotmari am Juli 05, 2009, 12:23
WO war ich :banane:
BZW: in welchem Kalifornien das ein Brasilien dabei hat

An der Ostsee?!!  ;D

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: vreni am Juli 05, 2009, 13:14
WO war ich :banane:
BZW: in welchem Kalifornien das ein Brasilien dabei hat


kapier nichts,  ;D Hauptsache es war schön Thomas und es hat Spass gemacht  :ja:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: diotmari am Juli 05, 2009, 14:27
Vreni, Arch muß hier (http://www.schoenberg.de/html/index2.php?s=2) gewesen sein!  ;D

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Archchancellor am Juli 07, 2009, 09:04
:kratz: ja wo, dann erzähl mal schon, bevor ich mich weiter blamiere  ;D

diotmari hat Recht :super:
http://www.qype.com/place/51121-Hamburg-Kalifornien-Brasilien-Schoenberg (http://www.qype.com/place/51121-Hamburg-Kalifornien-Brasilien-Schoenberg)
Der Ort selbst heißt Schönberg. Mit dem Stadtteil Kalifornien und Brasilien.
Zu dem Namen (Kalifornien) kam es um 1763 (?). Damals sank ein Schiff dort. Es heiß kalifornia. Jemand baute u. a. mit der Schiffsplanke ein Haus und die späteren Mitbewohner nannten den Ort dann Kalifornien. Der Nachbarort wollte auch einen COOLEN Namen haben und nannte sich daher Brasilien.
Soviel in Kurzform aus einen Fleyer über die Entstehung des Namens

Grüße aus Soßenheim
Archchancellor
Es gibt keine Menschen, die sich besser verstehen als Priester und Soldaten.
(Napoleon, frz. Kaiser, 1769-1821)
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Siggi©® am Juli 29, 2009, 11:11
Ich mach nich extra nen neuen Thread auf ....

Ich verabschiede mich bis ca. Mitte / Ende August .... werde es mir hoffentlich richtig gut gehen lassen
wünsche euch derweil eine gute Zeit


soooooooooooo long  :prost:  :knuddel:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Twen am Juli 29, 2009, 11:12
viel spaß siggi  :hi:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: diotmari am Juli 29, 2009, 11:15
Alles Gute - und gute Erholung, lieber Siggi!

 :gruebeln: warst Du nicht grad schon weg? :neid:

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Siggi©® am Juli 29, 2009, 11:16
:gruebeln: warst Du nicht grad schon weg? :neid:

ja war ich, allerdings war das PC-Notdienst  :zwinker:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: vreni am Juli 29, 2009, 11:17
Dann machs mal gut Siggi  und viel (http://up.picr.de/2653728.jpg)
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: hws am Juli 29, 2009, 11:22
................................und komm wieder
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: MaKe am Juli 29, 2009, 11:31
Viel Spaß und gute Erholung !!!

Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Ymir47 am Juli 29, 2009, 13:07
Auch von mir viel Spaß und alles Gute für den Urlaub.  :D
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: LordBritish am Juli 29, 2009, 13:54
Hallo Andreas,

viel Spaß im Urlaub und erhol Dich gut.


Viele Grüße

Markus
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Alf am Juli 31, 2009, 13:50
Sodele, ich melde mich auch mal für 2 Wochen Dänemark ab. :banane:
Heute Nacht um 2 düsen wir ab (sofern unser Hausstand in mein armes Wägelchen passt... :staun: )
Haltet mir die Stellung und bis denne... :)
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: LordBritish am Juli 31, 2009, 13:51
Viel Spaß in Dänemark Alf und vor allem gute Erholung.


Grüße

Markus
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: vreni am Juli 31, 2009, 14:06
Viel Vergnügen Alf und  esse für mich einen dänischen Hot Dog mit, vorher aber Papierservietten kaufen  ;D
Kommt heil zurück  :ja:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: MaKe am Juli 31, 2009, 14:28
Hi alf,

auch ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, schönes Wetter und eine gute Erholung !

Kommt gut wieder nach Haus  ;D

Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Oggy am August 04, 2009, 07:08
Moin, Moin,

ich verabschiede mich bis kommenden Samstag :ja:
Ab 11 Uhr (http://smilie-land.de/t/e-h/fliegen/fliegen0009.gif) nach (http://up.picr.de/2685586.jpg) Das Bremer-Wetter war einfach zu viel  >:(

Soll ich ein bißchen Sonne (http://www.zoover.de/italien/sardinien/bosa/wetter) einpacken? ;D

Cheers Oggy
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: vreni am August 04, 2009, 07:10
oggy,

Viel Vergnügen und Du weisst ja, wie man "artig sein" buchstabiert  :wech:
Wir halten hier die Stellung  :ja:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: MaKe am August 04, 2009, 07:13
Viel Vergnügen Oggy!

Bleib artig und komm gut wieder nach Hause!


Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Oggy am August 04, 2009, 07:30
:kratz: was habt Ihr nur heute mit >artig< :kratz:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: unknown am August 04, 2009, 07:34
Hallo Oggy,

dann mal viel Spass und keinen Sonnenbrand.

Grüßle

Norbert
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Ymir47 am August 05, 2009, 12:28
So,

jetzt ist auch bei mir soweit, in einer Stunde geht es los nach Rostock zur Hanse Sail.
Der Eisbrecher ist schon da. In einer Woche komm ich dann wieder zurück. :banane: :banane: :banane:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: MaKe am August 05, 2009, 12:40
Eisbrecher? Wir haben gleich 27 Grad..... :kratz:

Naja, wünsche auch dir viel Spaß und gute Rückkehr!

Bald ist ja das halbe Forum im Urlaub.....
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: vreni am August 05, 2009, 13:12
Auch von mir viel Vergnügen, der Eisbrecher sieht ja toll aus......... neidisch guck  :rotwerd:  :wech:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Ymir47 am August 05, 2009, 13:21
Eisbrecher? Wir haben gleich 27 Grad..... :kratz:

Naja, wünsche auch dir viel Spaß und gute Rückkehr!

Bald ist ja das halbe Forum im Urlaub.....

Ja eigentlich fährt der Eisbrecher ja im Winter, aber unser Eisbrecher ist ja ein Museumsschiff und fährt darum mit Fahrgästen im Sommer. Im Winter frieren unsere Fahrgäste ja.
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: MaKe am August 05, 2009, 13:55
Also nen Urlaub für Weicheier....  :duck:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Ymir47 am August 05, 2009, 14:09
Also nen Urlaub für Weicheier....  :duck:

Das möchte ich aber nicht gehört haben. Das ist schließlich ein Arbeitsurlaub, ich fahr ja nicht zum Spaß mit sondern muß da was tun. Unsere Fahrgäste wollen ja auch essen und trinken.  ;D
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Scrat am August 05, 2009, 15:14
Bei "Urlaub" fällt mir immer sofort
"noch 'n Gedicht" von H. Erhardt ein:

Ich geh im Urwald für mich hin...
Wie schön, daß ich im Urwald bin:
Man kann hier noch so lange wandern,
ein Urbaum steht neben dem andern.
Und an den Bäumen, Blatt für Blatt,
hängt Urlaub. Schön, wenn man ihn hat !

(http://up.picr.de/1876719.jpg)
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: Siggi©® am September 02, 2009, 09:59
So da bin ich wieder

melde mich gut erholt wieder zurück und freu mich nun schon drauf alles ungelesene durchzuackern  :kreisch:
Titel: Re: Endlich Urlaub :-))
Beitrag von: diotmari am September 02, 2009, 10:14
 :kreisch: KREISCH!!!

Da isser wieder da :hallo:

Grüß Dich, Siggi!
Dietmar