Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Angela am Februar 18, 2005, 17:49

Titel: Uwe
Beitrag von: Angela am Februar 18, 2005, 17:49
Mal sehen eventuell bin ich im März bei Euch in Wien wenn die Termine feststehen melde ich mich
Wenn es Eistorte ist leg sie solange in die Kühlung  ;D
He das wäre super. Vielleicht könnten wir ja dann doch ein Treffen organisieren? Ok, ich werd ein Stück Torte für dich aufheben.  ;D
Titel: Re: Uwe
Beitrag von: Uwe am Februar 21, 2005, 09:54
Vielen Dank, dass Du mir Torte aufhebst, wo Du sie doch sooo gerne selber isst. :super:
Im Moment sieht es nach 14.3 oder 1 Woche später aus  bin dann wahrscheinlich für 2 Übernachtungen
in Wien. (Hägt noch von einem Softwaretest ab )
Ich würde mich sehr über ein Treffen freuen.
bis dann  Uwe
Titel: Re: Uwe
Beitrag von: Angela am Februar 21, 2005, 18:49
Super, wenn du was weißt sag es einfach und wir schauen dann weiter.  :banane:
 :mahl: Ja ich liebe Torten.