Diabetesinfo-Forum

SiDiary => Allgemeines => Thema gestartet von: Alf am Februar 23, 2005, 19:40

Titel: Schwachmaten dieser Welt versammelt Euch!
Beitrag von: Alf am Februar 23, 2005, 19:40
Mann, ich bin sauer!

Heute den ganzen Tag bei dem Wetter in Staus, Totalsperrungen usw. gestanden, komme nach Hause und finde folgende Email in meinem Postfach
===
Von: SiDiary-Portal
Datum: Dienstag, 22.02.2005
An: alf.windhorst@sidiary.org
Betreff: Gästebuch-Violation-Control für 'SiDiary-Gaestebuch'

Die Prüfung auf gesperrte Begriffe hat zugeschlagen.

VonWem: tgeet
Ort: hth
Originaltext: http://www.f*cken-a*sch.1xc.de
===

Da fällt mir nix mehr ein. Gottlob' habe ich Gästebuch und verlinkte Seiten mit einem solchen Mechanismus geschützt! Leider habe ich (noch) nicht die IP mitgeloggt - aber ab morgen werde ich das auch tun...  :mosern: :finger:

Die URL war nat. "korrekt" geschrieben. Klicken lohnt nicht - ist nicht mal ein Server dahinter.
Hatte ich erwähnt, dass ich sauer bin? :mosern: :finger:
Titel: Re: Schwachmaten dieser Welt versammelt Euch!
Beitrag von: AnimalT68 am Februar 23, 2005, 21:45
Ich kann Deinen Unmut verstehen - aus eigener Praxis weiß ich das die Gästebücher leider sehr oft für Werbezwecke benutzt werden. Ich lösche diese Einträge mittlerweile rigoros raus.