Diabetesinfo-Forum

Serviceplatz => Arztempfehlungen => Thema gestartet von: Gyuri am August 25, 2013, 21:42

Titel: Dr. Zimmermann - Bad Aibling
Beitrag von: Gyuri am August 25, 2013, 21:42
Man soll ja keine Negativwerbung machen  :rotwerd: darum erzähle ich nur von meinem jetzigen Diabetologen, mit Abstand der beste, den ich je kennen lernte.

Es gibt von ihm einen eigenen Link, den ich der Einfachheit halber nenne:

>>Dr. Artur Zimmermann << (http://www.diabeteszentrum.net/)  :super:

Ich weiß nur nicht, ob er darüber so glücklich ist? Er kann über mangelnde Arbeit sicherlich nicht klagen …
Titel: Re: Dr. Zimmermann - Bad Aibling
Beitrag von: Gyuri am November 18, 2018, 15:05
Hier gab es eine "kleine" Veränderung.
Der obige Link funktioniert noch genauso,
nur wird eben mitgeteilt, dass Dr. Zimmermann in den Ruhestand gegangen ist und nun
Frau Dr. N.Forestier (https://diabeteszentrum.net/aktuelles/) den Laden übernommen hat.
Wir, meine Frau und ich, waren jetzt schon zwei mal bei der Frau Doktor und sind bisher voll zufrieden mit ihr.  :super: