Diabetesinfo-Forum

Serviceplatz => Testberichte => Thema gestartet von: Joerg Moeller am November 17, 2010, 13:27

Titel: Was knuffiges von Menarini
Beitrag von: Joerg Moeller am November 17, 2010, 13:27
...habe ich neulich bekommen:

(http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/gallery/1_17_11_10_1_22_08.jpeg)

Das Set besteht aus einer Hülle für das GlucoMen LX und einem Aufsatz für die Stechhilfe.
Für Kinder finde ich das klasse, wenn ein medizinisches Gerät nicht ganz so medizinisch aussieht. Und mal den Pinguin fragen, wie hoch denn der BZ ist ist doch eine lustige Sache.

Und so sieht es aufgeklappt aus:

(http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/gallery/1_17_11_10_1_22_48.jpeg)

Viele Grüße,
Jörg
Titel: Re: Was knuffiges von Menarini
Beitrag von: Oggy am November 17, 2010, 14:06
:super:
Titel: Re: Was knuffiges von Menarini
Beitrag von: Gela am November 17, 2010, 15:54
Super Idee!
Titel: Re: Was knuffiges von Menarini
Beitrag von: ralfulrich am November 17, 2010, 16:30
...habe ich neulich bekommen:

Viele Grüße,
Jörg

Sowas schenkt Dir bestimmt Deine kleine Schwester... ;)

Grüsse
Ralf
Titel: Re: Was knuffiges von Menarini
Beitrag von: sonrisa am November 17, 2010, 19:12
Nicht nur für Kinder! Ich find sowas auch toll! So macht das Messen doch viel mehr Spaß!

Wo hast du das denn herbekommen? Auchhabenwill!

lg
Hella
Titel: Re: Was knuffiges von Menarini
Beitrag von: Lilith am November 17, 2010, 20:15
Oh wie niedlich!!! Gibts sowas auch für andere Messgeräte?
Titel: Re: Was knuffiges von Menarini
Beitrag von: dramaqueen am November 18, 2010, 00:03
Oh mein Gott wie süß!!!  :cheer:
Sowas mag ich auch haben!  :zwitscher:
Ich hülle ja auch meine Pumpe schon immer in lustige Skins und sowas für ein BZ-Gerät wäre wirklich großartig!  :hallo:

Ma ne andere Frage: warum gibts hier eigentlich nicht einen einzigen Smiley mit Herzchen?
Titel: Re: Was knuffiges von Menarini
Beitrag von: Oggy am November 18, 2010, 06:37
Ma ne andere Frage: warum gibts hier eigentlich nicht einen einzigen Smiley mit Herzchen?
:kratz: Weil der Admin
(click to show/hide)
kein Mädchen ist :D :duck: :wech: :zwinker:
Titel: Re: Was knuffiges von Menarini
Beitrag von: ralfulrich am November 18, 2010, 08:13
Schenk den Mädels doch das Herzchen, damit sie Ruhe geben... :zwinker:

Grüsse
Ralf