Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Hexe am Oktober 01, 2013, 20:17

Titel: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Hexe am Oktober 01, 2013, 20:17
Hallo

weiss jemand wo Scrat steckt? Im Urlaub ? Habe schon lange nichts mehr von ihm gesehen und gelesen

Liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Moni1974 am Oktober 03, 2013, 19:48
Na ja -der hat doch neulich geschrieben,dass ihm die Witze im Moment ein bißchen ausgehen...
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Oggy am Oktober 03, 2013, 19:53
Scrat:
Letzter Besuch: September 20, 2013, 03:05:56....
:ka:
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Hexe am Oktober 05, 2013, 23:11
Hallo

ja Witze ausgehen , ist ok, aber gar nicht mehr melden ist auch komisch, mache mir ein wenig Sorgen

Liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Whisper am Oktober 07, 2013, 07:03
Guten Morgen

Zitat Vera: ja Witze ausgehen , ist ok, aber gar nicht mehr melden ist auch komisch, mache mir ein wenig Sorgen Ende Zitat

Ja, geht mir auch so. Der tägliche Witz hat immer aufgestellt und plötzlich fehlt da was. Und man denkt drüber nach.

Hoffe, es ist alles in Ordnung, dass ist wichtig.



Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Whisper am Oktober 16, 2013, 22:49
Hallo Freunde

So, nun mache ich mir aber wirklich Sorgen.

Weiss jemand, ob es bei ihm alles in Orndung ist? Hat jemand per PN Kontakt?


Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Frau_Holle am Oktober 17, 2013, 07:03
Hatte schon vor Tagen eine PN geschickt und habe bis heute keine Antwort erhalten.
Ich weiß nicht, ob die PN ihn auch erreicht, ohne dass er sich hier einloggt.
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Whisper am Oktober 17, 2013, 07:07
Hi Manuela

Habe auch eine PN verschickt, warten wir mal ab.

Drücken wir alle die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Frau_Holle am Oktober 22, 2013, 20:09
Weiß zwischenzeitlich jemand was von Scrat?
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Gyuri am Oktober 23, 2013, 13:38
In einem anderen Forum geht er auch ab. Keiner weiß auch dort was.  :kratz:
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Whisper am Oktober 23, 2013, 16:52
Jetzt sollte mal ein Admin aktiv werden.

Vielleicht ist das ein Weg.
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Frau_Holle am Oktober 23, 2013, 17:08
Im Falle eines Falles:

Ich habe eine Liste gefertigt mit den Foren und Sozialen Netzwerken, bei denen ich angemeldet bin mit den zugehörigen user-Namen und den Passwörtern. Diese Liste habe ich meinem Mann gegeben mit dem Auftrag, mich im Falle meines Todes dort überall zu löschen.

Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Oggy am Oktober 23, 2013, 20:04
Jetzt sollte mal ein Admin aktiv werden.

Vielleicht ist das ein Weg.
Sorry - ausser der Mailadresse habe ich auch keine weiteren Infos - mehr ist zur Registrierung nicht notwendig - und PN´s gehen auch immer direkt an diese Adresse - da kann ich nichts reißen  ::)
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Whisper am Oktober 23, 2013, 21:31
Trotzdem, herzlichen Dank Oggy

Hoffen wir mal, dass nichts gravierendes ist.

Schönen Abend.
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: zuckersuesse1975 am Oktober 24, 2013, 19:52
es sind über die letzten monate viele verschwunden, die sonst viel geschrieben haben... komisch  :-\
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Frau_Holle am Oktober 24, 2013, 22:57
es sind über die letzten monate viele verschwunden, die sonst viel geschrieben haben... komisch  :-\

in diesem und in anderen Foren das gleiche Phänomen .....
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Frau_Holle am Januar 15, 2014, 18:16
Scrat ist noch nicht wieder aufgetaucht.
Weiß jemand was?

Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Oggy am Januar 15, 2014, 19:48
:nein: Es gibt schlussendlich wenige Möglichkeiten.... :ka:
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Gyuri am Juli 05, 2014, 07:16
Tja Leute … eine traurige Mitteilung

Gestern habe ich erfahren, dass Scrat am Donnerstag an einem Herzinfarkt gestorben ist.

Er war im eigentlichen Sinn nach Operationen kein Diabetiker mehr, hatte aber andere gesundheitliche Probleme, weshalb ihm wohl die Freude am Witze erzählen vergangen ist. Darum hat er sich auch in anderen Foren (woher ich ihn schon länger kannte) rar gemacht.
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: vreni am Juli 05, 2014, 08:41
ja, das ist traurig. Scrat ist uns vorangegangen  (http://up.picr.de/18820954sv.gif)
Meine Anteilnahme gilt vor allem seiner Familie.
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Whisper am Juli 05, 2014, 08:43
Ja, das ist traurig.

Also hier nochmals ein Dankeschön an Scrat, er hat uns lange Zeit gut unterhalten .....

Herzliches Beileid an die Familie.
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Frau_Holle am Juli 05, 2014, 17:22
Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

Schön, dass die Erinnerung an Scrat bleibt.
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Gela am Juli 05, 2014, 20:21
Lieber Scrat,
sicher schaust du aus dem Himmel mal hier vorbei.
Deinen Humor werde ich nicht vergessen und deine Vorliebe für "farbige" Autos.
See you in heaven  :herz:
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Oggy am Juli 05, 2014, 20:45
Machs gut Scrat :D
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Hexe am Juli 05, 2014, 21:37
Hallo

das ist eine traurige Wendung. Mein Beileid für die Angehörigen.
Gela das hast du schön gesagt, dem schliesse ich mich an,

liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: moewe am Juli 06, 2014, 11:45
Das ist wirklich traurig! Machs gut, Scrat, und man sieht sich wieder!

Gruß
Ulrike
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Alf am Juli 07, 2014, 11:44
RIP Scrat!  :'(
Titel: Re: Wo steckt Scrat?
Beitrag von: Joerg Moeller am Juli 07, 2014, 13:03
Es tut mir leid das zu lesen  :zerknirscht:

Hier im Forum wird er jedenfalls Mitglied bleiben. Dann eben im Geiste!

Viele Grüße,
Jörg