Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: LordBritish am Oktober 09, 2009, 22:16

Titel: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: LordBritish am Oktober 09, 2009, 22:16
Hallo,

ich melde mich für ein paar Tage ab, es geht hier und dort hin und dann mal sehen wann ich wieder komme, Ende ist nur durch den Urlaub begrenzt  :moser:

Ab und an schaue ich hier im Forum evtl. vorbei, mal sehen wie es die Zeit usw. erlaubt.


Grüße

Markus
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Angela am Oktober 09, 2009, 22:20
 :super: dann wünsch ich dir ein paar schöne Tage.  ;D
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: MaKe am Oktober 10, 2009, 05:38
Hallo Markus,

na dann erhole dich mal gut und komm auch gut wieder zurück !

Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Alexandra am Oktober 10, 2009, 14:24
Na, dann lass es dir hier und dort mal richtig gut gehen! Ich wünsch dir viel Spass und komm gesund, munter und gut erholt wieder heim!

Lieben Gruß
Alexandra
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Hexe am Oktober 10, 2009, 17:11
Hallo

 geniess die Tage, sollen ja noch ein paar schöne dabei sein, und erhol dich gut

liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: LordBritish am Oktober 10, 2009, 20:48
Danke, die Tage werden bestimmt sehr schön, die Erholung von der Arbeit ist auch mal notwendig.


Viele Grüße

Markus
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Alf am Oktober 12, 2009, 19:57
Dann immer weiter so und nicht so viel Internet&Forum... ;D ;)
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: LordBritish am November 01, 2009, 10:23
Dann immer weiter so und nicht so viel Internet&Forum... ;D ;)

Danke das habe ich gemacht und bin seit ein paar Tagen leider wieder zurück.
Es war ein sehr schöner Urlaub der mir immer in Erinnerung bleiben wird.

Danach war ich auch nicht besonders viel im Netz unterwegs, es war nötig gewesen und jetzt muss ich schauen ob ich nach ~6 Monaten beim DM wieder die Kraft finde bessere Werte und weniger Hypos zu erreichen.


Viele Grüße

Markus
 
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Angela am Dezember 04, 2009, 07:45
Jetzt sind wir dran. Wir fahren heute mit dem Railjet (http://www.railjet.at/#) bis Dienstag nach München.  :banane: Notebook nimmt Martin zwar mit - er muß im Zug endlich mal seine Show für unsere Weihnachtsfeier fertig machen - aber keine Internetkarte. Ich hab dann sicher viel zum nachlesen und sicher viele Mails, aber was soll`'s........ also schön brav sein, liebe Leute.  ;)
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Alf am Dezember 04, 2009, 07:57
Viel Spaß Euch beiden und gute Erholung!! :)
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Joerg Moeller am Dezember 04, 2009, 11:34
Dann wünsche ich euch viel Spaß und richte Martin bitte aus, er soll gut auf dich aufpassen; du wirst hier noch gebraucht :ja:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Angela am Dezember 04, 2009, 12:14
danke das macht er eh. In 2 Stunden fährt der Zug.  :banane:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Andi am Dezember 04, 2009, 13:07
Ich freu mich auch schon auf den Besuch :ja:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: LordBritish am Dezember 04, 2009, 16:26
Viele Spaß euch Beiden und gute Erholung.


Liebe Grüße

Markus
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Hexe am Dezember 05, 2009, 14:26
Hallo

 ich wünsche euch auch viel Spass, und schönes Wetter, damit ihr euren Aufenthalt geniessen könnt

Liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: unknown am Dezember 06, 2009, 18:25
Auch bei mir ist es in Kürze so weit das ich für ein paar Tage in den Urlaub verschwinden werde.
Habe gerade mit dem Koffer packen angefangen und werde vom 08.12.-22.12.2009 dann offline sein.
Allerdings in wärmeren Gefilden.

Grüßle

Norbert
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: MaKe am Dezember 06, 2009, 20:21
Hi Norbert,

mein Neid ist mir dir......  ;D

Alles Gute und erholt euch gut !

Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Alf am Dezember 07, 2009, 08:24
Viel Spaß und tank ein paar Grade für mich mit ;D ;)
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: unknown am Dezember 07, 2009, 09:40
Viel Spaß und tank ein paar Grade für mich mit ;D ;)

Wir haben nur 24 - 26 Grad C am Tag in Dubai
Also ich nehme da gerne noch ein paar Grad aus Deutschland mit und dann schneit es hier richtig weil es noch etwas kälter ist  :wech:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Oggy am Dezember 07, 2009, 09:45
Dubai? Auf Immobiliensuche :kratz: :duck:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Ymir47 am Dezember 07, 2009, 11:04
Dubai? Auf Immobiliensuche :kratz: :duck:

Ja, auf der Palmeninsel soll noch was frei sein!  :lachen:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Oggy am Dezember 07, 2009, 11:13
 :lachen: :lachen: :lachen:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: unknown am Dezember 22, 2009, 13:00
Bin dann wieder im Lande angekommen und versuche mich an das Wetter hier zu gewöhnen.  :ja:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Oggy am Dezember 22, 2009, 14:47
Na - hoffentlich holst Du Dir jetzt keinen Schnupfen :zwinker:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Ymir47 am Dezember 22, 2009, 15:25
Na - hoffentlich holst Du Dir jetzt keinen Schnupfen :zwinker:

Oder gar die Schweinegrippe?  :kreisch:

Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: unknown am Dezember 22, 2009, 16:51
Na - hoffentlich holst Du Dir jetzt keinen Schnupfen :zwinker:

Oder gar die Schweinegrippe?  :kreisch:



Halsschmerzen hatte ich und jetzt kommt der Schnupfen beim loswerden mit Tabletten.
Gegen die Schweinegrippe bin ich glücklicherweise geimpft. Also das ist  :nein:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Ymir47 am Dezember 22, 2009, 17:47
Dann mal Gute Besserung.!!  ;D
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: brittag am Dezember 23, 2009, 13:53
Liebe Leute,

ich verschwinde ab heute mal in die Weihnachtszeit und werde erst wieder am 1. oder 2. Januar 2010 wieder online sein oder nur so sporadisch mal zwischendurch.

Deshalb möchte ich Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen mit vielen schönen besinnlichen Stunden mit Euren Lieben, gutem Essen, vielen Geschenken und gar keinem Stress und Arbeit!
Lasst es Euch gut gehen und habt auch einen wunderbaren Start ins Jahr 2010.

Ich hoffe, wir lesen uns alle gesund und munter wieder!

Liebe Grüsse
Britta
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Oggy am Dezember 23, 2009, 17:37
sooooooooooooooooooooooooo :ja:

Bin ab morgen bis einschließlich 27.igsten nicht da (oder nur ab und an kurzfristig)
:nana: Bleibt ja alle anständig - ja?! :D :nana:

Ich wünsche allen jetzt schon ein frohes und friedliches Weihnachtsfest

Oggy
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Ymir47 am Dezember 23, 2009, 19:05
sooooooooooooooooooooooooo :ja:

Bin ab morgen bis einschließlich 27.igsten nicht da (oder nur ab und an kurzfristig)
:nana: Bleibt ja alle anständig - ja?! :D :nana:

Ich wünsche allen jetzt schon ein frohes und friedliches Weihnachtsfest

Oggy

Ach nööö!! Keiner der aufpasst wenn wir beim Wortspiel Mist machen?

Aber trotzdem viel Spaß und frohe Weihnachten!! :wech:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: vreni am Dezember 23, 2009, 19:13
:nana: Bleibt ja alle anständig - ja?! :D :nana:


Wer bestimmt eigentlich, was anständig ist   ???  :wech: Versprochen, wir halten im Wortspiel sicher das Niveau  ;)

Habs einfach gut  :ja:

vreni
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Oggy am Dezember 28, 2009, 07:41
:hi: sodalalala :hi:
Bin wieder da :ja: Artig wart Ihr ja :zwinker: Ich hoffe, dass Ihr alle schön gefeiert habt?!

Wer bestimmt eigentlich, was anständig ist   ???  :wech:
naDunatürlich :ja: ;D
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: MaKe am Dezember 29, 2009, 20:34
Hallo,

ich werde den Jahreswechsel in der geruhsamen Eifel verbringen und mache mich morgen auf den Weg.
Zurück werde ich wahrscheinlich erst am 02.01.2010 kommen, also:

Allen einen guten Rutsch und schon jetzt ein frohes neues Jahr.

Ich schaue zwar morgen früh nochmal rein, aber damit ich es nicht wieder vergesse schreibe ich die Abmeldung lieber schon jetzt... ;D
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: vreni am Dezember 29, 2009, 20:52
Mathias,

ich wünsche Dir eine gute Zeit und schon jetzt ein gutes 2010.

En liebe Gruess

vreni
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Hexe am Dezember 30, 2009, 00:32
Hallo Mathias

 das hört sich nach einem stressfreien Jahreswechsel an, rutsch gut rüber ins nächste Jahr und komm gut erholt zurück

liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Oggy am Dezember 30, 2009, 08:02
Viel Freude beim >Rutsch< ;D ...und komm´  gut zurück :ja:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: unknown am Dezember 30, 2009, 08:03
Schließe mich den Wünschen für den guten Rutsch an.
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Alf am Dezember 30, 2009, 09:05
Nachdem ich im Weihnachtsstress schon keine Grüße hinterlassen habe :rotwerd: :mauer: dann wenigstens jetzt frühzeitig einen guten Start in ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr 2010 für alle!! :ja:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: MaKe am Januar 03, 2010, 07:01
Hallo ihr Lieben !

Ich bin gestern gut wieder zu Hause angekommen.
Ich hoffe ihr hattet auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und ich wünsche euch dass all das was ihr euch gewünscht habt auch in Erfüllung gehen mag!


Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Ludwig II am Januar 03, 2010, 11:07
Ich melde mich dann mal ab morgen Mittag ab, muß mal 1 - 2 Tage ins KH  :-\
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: vreni am Januar 03, 2010, 11:19
Ludwig, dann machs mal gut.  :ja:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Angela am Januar 03, 2010, 11:23
Oh weh, hoffentlich nichts schlimmes?
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Ludwig II am Januar 03, 2010, 11:27
Herzkatheteruntersuchung, aber bis morgen mittag bin ich noch da!
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: diotmari am Januar 03, 2010, 11:27
Alles Gute für den Krankenhaus"besuch".
Werde morgen an Dich denken!

Lieben Gruß
Dietmar
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: MaKe am Januar 03, 2010, 13:11
Hi Ludwig,

alles Gute dann, halt die Ohren steif !

Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Oggy am Januar 03, 2010, 14:38
Alles Gute!
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Ymir47 am Januar 03, 2010, 15:25
Auch von mir alles Gute!  :knuddel:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Ludwig II am Januar 05, 2010, 11:25
Bin wieder da! Das Herz ist ok aber die untersuchung hat sau weh getan. Jetzt muss ich nur am Blutdruck arbeiten.
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: diotmari am Januar 05, 2010, 11:36
Hallo Ludwig - na dann sei es mal Gott gedankt!
Hoffentlich vergehen die Schmerzen bald.
Und dann gibt es nur eins: tagelange Blutdruckprofile; damit hilfst Du Deinem Doc am besten, die richtigen Medis zu bestimmen. Nachdem über ein halbes Jahr die Medis bei mir nicht greifen wollten, hab ich damit begonnen -so konnte mein Doc erkennen, wann mein Blutdruck einen auf Rakete macht. Die Dauermeßgeräte sind wohl zu teuer - und geben ja nur das Profil eines Tages wieder.

Alles Gute!  :trost:
Lieben Gruß
Dietmar
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: vreni am Januar 05, 2010, 17:28
Gut, dass Du es überstanden hast Ludwig  :knuddel:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: unknown am April 11, 2010, 08:57
Ich melde mich mal für eine Woche in Urlaub ab.
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Oggy am April 11, 2010, 09:00
stattgegeben :ja: ;D
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: vreni am April 11, 2010, 09:03
stattgegeben :ja: ;D

 :kratz: ich überlegs mir noch...........................  :duck:

habs gut Norbert.
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Oggy am April 11, 2010, 09:41
stattgegeben :ja: ;D
:kratz: ich überlegs mir noch...........................  :duck:
:nixweiss: einer wech, immer noch ne´ Menge da :ja: ;D
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: unknown am April 11, 2010, 09:44
@vreni:
Oggy macht das doch auch unter dem Gesichtspunkt des abnehmenden Eis....
Und er wusste ja nicht das ich den UMTS Stick für mobiles Internet in Deutschland gefunden habe.  :wech:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: MaKe am April 11, 2010, 09:59
Schon wieder Urlaub? Mann, so gut möchte ich es auch mal haben...  :baeh:

Alles Gute Norbert und erhole dich gut!

Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: diotmari am April 11, 2010, 10:01
Schon wieder Urlaub?
Immer diese Fremdworte :gruebeln:

Norbert - hab ein paar schöne Tage!
Lieben Gruß
Dietmar
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Oggy am April 11, 2010, 10:16
@vreni:
Oggy macht das doch auch unter dem Gesichtspunkt des abnehmenden Eis....
Und er wusste ja nicht das ich den UMTS Stick für mobiles Internet in Deutschland gefunden habe.  :wech:
:tss: :tss: Von heute ab sieben Tage lang wird jeder Beitrag von Dir ausradiert :ja: Du sollst Dich ja erholen :ja: ;D :duck: :zwinker:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: diotmari am April 11, 2010, 12:21
 :zunge2: ...ist es nicht einfacher den unknown für diese Zeit zu sperren?... :baeh:  :duck: :lachen:

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: vreni am April 11, 2010, 12:27
:zunge2: ...ist es nicht einfacher den unknown für diese Zeit zu sperren?... :baeh:  :duck: :lachen:

Viele Grüße
Dietmar

gahts no  ? >:(

ich werde für die Eisfraktion doppelt einspringen, allerdings erst ab Montag  :D   :duck:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: diotmari am April 11, 2010, 12:32
Menno, Vreni - das sollte doch witzig sein... :ja:
Hab mir nämlich gerade überlegt, daß der ganze Urlaub wieder im A  :zensor: po ist, wenn Norbert eine Woche Postings durchforsten muß....

Lieben Gruß
Dietmar
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Oggy am April 14, 2010, 12:43
Moin zusammen :hi:

Bin morgen den ganzen Tag nicht da - also fröhlichhes  Eislaufen :ja: :zwinker:

:nana: und seid ja artig! :nana: :ja: :D
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: diotmari am April 14, 2010, 12:53
 :'(

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: vreni am April 14, 2010, 12:54
Wenn die Katz aus dem Haus, tanzen die Mäus.................  :duck:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Oggy am April 14, 2010, 13:02
:D tobt Euch mal aus :ja: Erlaubtes macht bekanntlich viel weniger Spass :D
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Oggy am April 16, 2010, 15:53
:Boese: sodalalala - wieder da bin - allerdings nich so wie geplant - Eyjafjalla sei´s gedankt :mauer: Deswegen etwas bissele sehr verspätet :mauer:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Angela am April 18, 2010, 13:15
So wir fahren auch wieder mal in eine Therme.  :banane: Und zwar sind wir diesmal nächste Woche von Montag bis Samstag  in Slowenien (http://www.slovenia.info/?hotel=1845&lng=3). Wir müssen zwar das Notebook mit nehmen (weil wir am Samstag beim Heimfahren in Graz noch bei einer Veranstaltung mit helfen müssen), aber in Slowenien werden wir es sicher nicht aufdrehen. Also schön brav bleiben.  ;D
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Andi am August 13, 2010, 16:11
So, Jungs und Mädels

Morgen in der Früh geht's in den Urlaub. :winke:
Um 05:00 Uhr stehen wir auf  :hmm:
Fehmarn ist unser Ziel. D.h. der Niederegger (http://www.niederegger.de/) ist nicht allzuweit  :burger:
Anja, weiß, was ich damit meine :ja:
Bleibts mir schön brav und anständig ;)


 :ciao:


Gruß Andi
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Alf am August 13, 2010, 16:14
Na Andi, dann wünsche ich Euch gute Erholung und vor allem schönes Wetter! :)
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Joerg Moeller am August 13, 2010, 18:26
Von mir auch viel Spaß im hohen Norden.

Und schäm dich, daß du das N-Wort verwendet hast. Jetzt hab ich wieder mein Sabber-Problem... :sabber:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Oggy am August 13, 2010, 19:36
Viel Spaß :ja:
Mal schaun, ob Du auch anständig >Moin, Moin< lernst :D
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: Andi am August 13, 2010, 19:40
Und schäm dich, daß du das N-Wort verwendet hast. Jetzt hab ich wieder mein Sabber-Problem... :sabber:

Würde GE auf dem Weg liegen, dann würde ich Dir einen Sabberlatz Marzipan vorbei bringen  :zwinker:
Titel: Re: Melde mich dann mal für ein paar Tage ab
Beitrag von: sonrisa am August 14, 2010, 16:42
Apropos, bei Niederegger war ich am Mittwoch zum Kaffee trinken und natürlich Kuchen essen... :baeh:
Liegt ja quasi um die Ecke...