Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Joerg Moeller am September 27, 2011, 11:04

Titel: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Joerg Moeller am September 27, 2011, 11:04
Hallo Freunde,

ich wollte nur kurz Bescheid sagen, daß ich jetzt mal ein paar Tage Urlaub mache und dabei auch nicht ins Forum schaue. Ab nächsten Dienstag bin ich wieder da.

Habt viel Spaß hier und streitet euch nicht :zwinker:

Viele Grüße,
Jörg
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Oggy am September 27, 2011, 11:05
Na  - dann mal schönen Urlaub - und schönes Wetter :D
Streiten? Wir?  :heilig: :zwinker:
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: unknown am September 27, 2011, 11:30
Streiten? Wir?  :heilig: :zwinker:

nö  :nein: Wir gehen sogar gemeinsam in die Eisdiele oder?

Schönen Urlaub Jörg. Und bitte nicht alles schöne Wetter mit nehmen.
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: vreni am September 27, 2011, 11:51
Schönen Urlaub, geniesse ihn und erhole Dich gut.........  :ja:
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Ralle am September 27, 2011, 12:53
Von mir auch einen schönen Urlaub. :super:
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Scrat am September 27, 2011, 13:24
Wie war der? "Wenn der Chef weg ist, geht der Krug so lange zum Brunnen,
bis der Zimmermann mit der Axt im Hause ein Loch hat...." (oder so ähnlich  :nein:)
Auch ich wünsch' Dir einen erholsamen Urlaub und richtig schönes Herbstwetter... (http://up.picr.de/8328998cdz.gif)
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: secer18 am September 27, 2011, 13:26
Wünsche auch einen schönen Urlaub. Wo geht es den hin?
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Hexe am September 29, 2011, 01:14
Hallo Jörg,

 geniess die freien Tage und erhol dich gut :)

liebe Grüsse Vera
 
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: MaKe am September 29, 2011, 04:44
Na, dann mal gaaaaanz schöne Tage und viel Sonne!

Erhole dich gut.

Ich fahre auch gleich Richtung Süden und komme erst Dienstag oder Mittwoch wieder.... ;D

Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Hexe am September 30, 2011, 01:38
Hallo

 na nicht das der Süden dann übervölkert wird <zwinker> ich fühl mich ja schon fast allein hier im Nordwesten :)
auch dir natürlich schöne erholsame Tage

Liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Joerg Moeller am Oktober 04, 2011, 17:16
So, bin dann wieder da...  ;D

Weggefahren bin ich nicht, ich wollte nur mal den Kopf freikriegen. Allerdings nicht unbedingt für die fette Erkältung, die mich am Donnerstag erwischt hat.
Zumindest ist der Husten nicht mehr so schlimm wie am Anfang und den Rest werd ich auch noch los.

Viele Grüße,
Jörg
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Ralle am Oktober 04, 2011, 21:01
Dann mal gute Besserung :ja:
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Hydra am Oktober 04, 2011, 21:23
Gute Besserung.

LG
Hydra
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Hexe am Oktober 05, 2011, 00:51
Hallo

 bäh , kaum ist der Stress weg, hat der Körper Zeit für anderen Belustigungen auf die man verzichten könnte...., ich wünsche dir auch gute Besserung

Liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Joerg Moeller am Oktober 05, 2011, 12:28
bäh , kaum ist der Stress weg, hat der Körper Zeit für anderen Belustigungen auf die man verzichten könnte....,

Ja, hab ich mir auch gedacht :knatschig:

Aber mit ein paar Medis geht das schon. Nasenspray Ratiopharm wenn der Zinken dicht ist und Paracodin gegen den Reizhusten. Gegen Husten nehme ich sonst immer Silomat Pastillen, aber die haben diesmal nichts gebracht, da musste was stärkeres her.

Übrigens: falls sich mal einer von euch Paracodin verordnen lässt (geht ja nur über Privatrezept) achtet darauf, auch gleich die 30 G(ramm) verschreiben zu lassen. 15 Gramm kosten 12,26 und 30 Gramm 13,70...

Viele Grüße,
Jörg
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: MaKe am Oktober 05, 2011, 14:32
Hi Jörg,

ich hoffe mal es geht dir inzwischen besser?

Ich konnte einen wunderschönen Kurzurlaub verbringen..... :zunge2:

Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Adrian am Oktober 05, 2011, 16:38
kaum ist der Stress weg...,
...Paracodin...

Jaa, ich lese verdammt selektiv ;)

Gute Besserung!
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Joerg Moeller am Oktober 06, 2011, 09:22
ich hoffe mal es geht dir inzwischen besser?

Ja, danke. So langsam lässt das alles wieder nach.

Viele Grüße,
Jörg
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: MaKe am Oktober 06, 2011, 19:24
Hallo Jörg,

Ja, danke. So langsam lässt das alles wieder nach.

Na, das freut mich doch zu lesen !!  :super:

Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: secer18 am Oktober 10, 2011, 13:59
Es freut mich das es dir besser geht. Irgendwie merke ich bei mir eine leichte Veränderung. Hoffentlich, werde ich auch nicht krank. Denn das mag ich garnicht.
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Joerg Moeller am Oktober 11, 2011, 11:14
Nee, mir gefällt das auch nicht. Das Husten tut nicht mehr so weh, aber ganz weg ist es immer noch nicht (und die Nase ist auch noch nicht ganz frei) :knatschig:
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Scrat am Oktober 11, 2011, 15:03
(http://up.picr.de/8458955qwm.jpg)
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Moni1974 am Oktober 11, 2011, 21:22
Nee, mir gefällt das auch nicht. Das Husten tut nicht mehr so weh, aber ganz weg ist es immer noch nicht (und die Nase ist auch noch nicht ganz frei) :knatschig:



 :schwester:   Ich bring Dir Morgen ne Thermoskanne Erkältungstee mit   :duck:
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Scrat am Oktober 11, 2011, 21:36
Zitat
Ich bring Dir Morgen ne Thermoskanne Erkältungstee mit
Was soll er denn mit Erkältungstee? Er ist doch schon erkältet!  ;D
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Joerg Moeller am Oktober 12, 2011, 13:30
Zitat
Ich bring Dir Morgen ne Thermoskanne Erkältungstee mit
Was soll er denn mit Erkältungstee? Er ist doch schon erkältet!  ;D

Meine Schwester hat einen Tee-Fimmel- Sie hat sich hier mal einen zubereitet, der in etwa so aussah wie das Wasser, mit dem ich meinen Aschenbecher gereinigt habe :kotz:

 :wech:
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Moni1974 am Oktober 12, 2011, 13:34
....uns so geschmeckt hat er auch :kotz:  -aber er hat geholfen :dozent:


 ;D
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Scrat am Oktober 12, 2011, 14:17
Zitat
aber er hat geholfen
Deinem Bruder das Rauchen abzugewöhnen??  :o Solchen Tee hätte ich auch gern... :ja:
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Joerg Moeller am Oktober 13, 2011, 14:59
Zitat
aber er hat geholfen
Deinem Bruder das Rauchen abzugewöhnen??  :o Solchen Tee hätte ich auch gern... :ja:

Du verwexelst da gerade 'Tee' mit 'TNT' (aber selbst davon braucht es schon eine ordentliche Dosis... ;D )
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Hexe am September 16, 2012, 17:29
Hallo


 ..... für die nächsten 6 Wochen.  Ich fahre nach Bad Driburg zur Reha. Dienstag geht es in aller frühe los.
Deswegen verabschiede ich mich mal schon heute. Schaue morgen nur noch mal kurz vorbei. Da ist ja noch allerlei vorzubereiten. Da werd ich nicht viel Zeit für den Paul Christof (PC ) haben. Den ich dann für 6 Wochen aufs Abstellgleis schicke. Nehme auch keinen Laptop mit. Zum einen gibt es in der Klinik nur Münzinternet zum anderen, will ich mal einige Zeit abstinent leben und mal schauen ob das überhaupt noch geht. Ich weiss sowieso noch nicht wie das so wird. Ist meine erste Reha und ich war seit 40 Jahren nicht mehr länger als 1 Woche von zu Hause weg.

Liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: vreni am September 16, 2012, 18:51
Vera, machs einfach gut und komme zurück, Du wirst fehlen   :ja:
Alles, was Du Dir wünschst.

vreni
Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: MaKe am September 17, 2012, 04:43
Oh Vera, dann mal alles Gute und auf das du gut wieder nach Hause kommst.
Vergess uns nicht.... :-)


Titel: Re: Bin dann mal wech...
Beitrag von: Hexe am September 17, 2012, 16:22
Hallo

die Aufregung steigt :), und nö ich vergesse euch nicht, ich denke sicher oft an euch.
Und ich komme ganz sicher wieder :) , so schön kann es im Eggegebirge gar nicht sein

liebe Grüsse Vera