Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Andi am Juli 08, 2006, 09:44

Titel: Abmeldung!
Beitrag von: Andi am Juli 08, 2006, 09:44
Hi Gemeinde :)

Hiermit verabschiede ich mich ...



























































... in meinen Urlaub :D

Geplant ist die Durchquerung der Süd-Schweiz von Ost nach West. Anschließend um den Genfer See rum und auf mittlerer Höhe wieder von West nach Ost.
Eine genaue Route habe ich mir nicht vorgenommen, weil wir uns spontan für schöne Strecken entscheiden wollen.
In diesem Sinne: 8) :D ;D


Gruß Andi
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Ludwig am Juli 08, 2006, 10:25
Dann laß mir mal die wunderschönen schweizer Berge und natürlich auch den Genfer See grüßen! (http://www.schmaili.com/smileys/-10.gif)

schönen Urlaub wünscht Euch
Ludwig
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: vreni am Juli 08, 2006, 11:55
Dann wünsche ich Euch eine gute unfallfreie Reise und hoffe, dass die Schweizer freundlich sind zu Euch, sonst bekommen sie es mit mir zu tun  (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif)  (ich traue denen nicht so  ;D)
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Angela am Juli 08, 2006, 12:32
Da kannst ja Vreni besuchen.  ;D
Super schöne Reise und wenn ihr mal nach Österreich fahrt, bitte unbedingt bei uns Österreicher melden.  :super:
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: vreni am Juli 08, 2006, 13:22
:-X
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Andi am Juli 08, 2006, 18:03
:-X

? ? ? ?

... und nur noch einmal schlafen  :ja:


Gruß Andi
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Andi am Juli 08, 2006, 18:05
Da kannst ja Vreni besuchen.  ;D

Ach ...  ;)

Zitat
Super schöne Reise und wenn ihr mal nach Österreich fahrt, bitte unbedingt bei uns Österreicher melden.  :super:

Hermagor, bzw. Weissensee hatte ich heuer schon zweimal  :ja:


Gruß Andi
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Andi am Juli 08, 2006, 18:10
Dann wünsche ich Euch eine gute unfallfreie Reise

Danke schön ... :super:
Die Reisetaschen sind schon gepackt :ja:

Zitat
und hoffe, dass die Schweizer freundlich sind zu Euch, sonst bekommen sie es mit mir zu tun  (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif)

Geht es soooo schlimm zu in der Schweiz :duck:

Zitat
(ich traue denen nicht so  ;D)

Achwo, warum denn nicht? :kratz:


Gruß Andi
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Andi am Juli 08, 2006, 18:11
schönen Urlaub wünscht Euch

Danke, Ludwig ...

Werden wir schon hinkriegen :ja:


Gruß Andi
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: meli am Juli 08, 2006, 18:41
Wünsch euch auch nen schönen Urlaub ;D
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: kleinerose am Juli 08, 2006, 21:42
(http://jeep.cfasp.de/upload/139944.gif)

ich schlisse mich all den andern an. wünsche euch auch einen schönen urlaub und schönes wetter (http://jeep.cfasp.de/upload/139940.gif) und kommt erholt wieder heim.

grüssle rita
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: vreni am Juli 15, 2006, 19:25
Ich habe die erfreuliche Aufgabe















Euch herzlich von Andi zu grüssen - er war bei uns auf Besuch  :banane: :banane: und ich habe mich darüber sehr gefreut  :)
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Angela am Juli 16, 2006, 12:56
 :banane: super, danke! Andi ist schon ein lustiger Typ, gel?  ;D
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: vreni am Juli 16, 2006, 13:31
Ich würde sagen sehr sympathisch und ich habe mich gefreut, dass er sich Zeit genommen hat für einen Besuch   :ja:
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Andi am Juli 18, 2006, 18:03
Ich würde sagen sehr sympathisch und ich habe mich gefreut, dass er sich Zeit genommen hat für einen Besuch   :ja:

 :rotwerd: :preisen: :palaver: :hallo: :huepf:


Gruß Andi
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: LordBritish am Juli 18, 2006, 20:34
Hallo Angela,

dann wünsch ich Dir und Martin viel Spaß im Urlaub, gutes Wetter und erholt euch gut.

Viele Grüße

Markus
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Angela am Juli 19, 2006, 20:24
Danke. Ist sehr schön hier, aber auch sehr heiß.  :schwitz:. Aber es gibt ja einen See hier. Die Internetverbindung ist furchtbar langsam.  ::) Und jetzt werden wir noch einen Abendspaziergang machen und den Ort erkunden.
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Alf am Juli 20, 2006, 09:41
...dann weiterhin viel Spass (im kühlen Nass) ;)

Und geh' nicht so oft ins Internet, damit Du mit den glühenden Drähten nicht weiter zur Hitze beiträgst! :zwinker:
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Joerg Moeller am Juli 20, 2006, 14:22
Danke. Ist sehr schön hier, aber auch sehr heiß.  :schwitz:. Aber es gibt ja einen See hier. Die Internetverbindung ist furchtbar langsam.  ::) Und jetzt werden wir noch einen Abendspaziergang machen und den Ort erkunden.

Laß mal Internet einfach Internet sein und genießt einfach ein bißchen euren Urlaub. Auf daß es schön sonnig aber nicht zu heiß für euch werde. :super:
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Angela am Juli 20, 2006, 23:26
Och ich will ja am Laufenden sein. Hier geht leider UMTS nicht und das ist echt blöde. Heute war es wieder sehr heiß, aber der See ist angenehm kühl. Die Einheimischen jammern zwar, das der See warm ist, aber die haben doch keine Ahnung.  ::)
Heute waren wir hier: http://www.minimundus.at/deutsch/frame_ueber_uns.htm sehr toll. Leider gibts keine Fotos hier zu sehen.
Titel: Re: Abmeldung! => Aber bald bin ich fertich ;-)
Beitrag von: Andi am Juli 20, 2006, 23:49
Hallo Gemeinde

Bis auf Bilder habe ich meinen Bericht eigentlich schon fertig  :ja:
Unter http://www.andi-heitzer.de/reise_2006_schweiz.php sind die Streckenbeschreibungen, sowie die Tageserlebnisse niedergeschrieben.

Bei den Bildern muß ich noch um etwas Geduld üben, weil ich mir da noch kein Konzept überlegt habe :patsch:

Als Highlight für Benutzer von GOOGLE-EARTH: Die gefahrenen Strecken sind als KMZ-File für Google-Earth downloadbar :banane:

Viel Spaß beim Stöbern


Gruß Andi
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Andi am Juli 20, 2006, 23:50
Heute waren wir hier: [MINIMUNDUS]

Wenn Du Bilder brauchst, dann melde Dich mal  :zwinker:
War dort vor etwa 13 Jahren auch schon mal :ja:


Gruß Andi
Titel: Re: Abmeldung! => Aber bald bin ich fertich ;-)
Beitrag von: Andi am Juli 22, 2006, 12:49
Hallo Gemeinde

Bis auf Bilder habe ich meinen Bericht eigentlich schon fertig  :ja:

Aaaalso  :banane:

=> Bericht ist fertich
=> Bilderalbum zu jedem Tag gibt es
=> Landkarte mit Fahrskizze ist zu sehen
=> Google-Earth-Freunde werden auch bedient

Alles auf http://www.andi-heitzer.de/reise_2006_schweiz.php zu finden :ja: :zwitscher:


Gruß Andi
Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: vreni am Juli 22, 2006, 13:14
Danke Andi fürs zeigen, kenne ich alles irgendwie  die Bilder erinnern auch mich an Ferien :ja:  ;D

Titel: Re: Abmeldung!
Beitrag von: Angela am Juli 22, 2006, 19:35
Heute waren wir hier: [MINIMUNDUS]

Wenn Du Bilder brauchst, dann melde Dich mal  :zwinker:
War dort vor etwa 13 Jahren auch schon mal :ja:


Gruß Andi
na da hat sich sicher schon wieder viel geändert. Danke, wir haben eh Bilder. Das tolle ist, man kann bis 21:00 rein gehen und bis 22:00 bleiben, dann sieht man alles beleuchtet. Ist echt toll.  :super: