Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Hexe am November 13, 2012, 17:10

Titel: Wieder zurück :)
Beitrag von: Hexe am November 13, 2012, 17:10
Hallo ,

ein wenig länger als geplant war ich ja weg, aber nu bin ich wieder zurück und habe den Tank zumindest mal wieder halb voll, mal schauen ob zu Hause noch ein wenig Energie dazu kommt.
Ich hatte jetzt die letzten 8 Wochen kein Internet/kein Fernsehen und keine Zeitung, da gibt es jetzt einiges aufzuholen. Wunderbarerweise habe ich das nicht mal vermisst. Ich hatte eine tolle aber auch anstrengende Zeit und bin jetzt aber auch ganz froh wieder zu Hause zu sein,

liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Wieder zurück :)
Beitrag von: vreni am November 13, 2012, 17:12
Schön Vera, dass Du wieder da bist..........   :ja:
Titel: Re: Wieder zurück :)
Beitrag von: MaKe am November 14, 2012, 03:49
Hallo Vera,

schön dich wieder zu lesen!

Alles liebe.....  :zwinker:

Titel: Re: Wieder zurück :)
Beitrag von: Gela am Januar 19, 2013, 13:06
 :banane:
Titel: Re: Wieder zurück :)
Beitrag von: Hydra am Januar 19, 2013, 15:03
Ups, den Beitrag habe ich wohl irgendwie übersehen.

Schön, dass du wieder da bist.

LG
Hydra
Titel: Re: Wieder zurück :)
Beitrag von: vreni am Januar 19, 2013, 15:11
 ::)  Hexe (Vera) ist seit dem 13. November 2012 ja wieder hier und auch aktiv..............  :D
Titel: Re: Wieder zurück :)
Beitrag von: Gela am Januar 20, 2013, 13:02
 :lachen: :wech:
Titel: Re: Wieder zurück :)
Beitrag von: Hexe am Januar 20, 2013, 15:01
Hallo Hydra

man kann ja nicht alles mitbekommen :) , aber trotzdem schön, bemerkt zu werden <zwinker>

liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Wieder zurück :)
Beitrag von: Gela am Januar 20, 2013, 16:54
:lachen: :wech:
Liebe Hydra, ich habs verbockt :rotwerd:. Hab nicht aufgepasst und mich selbst ausgelacht! Ich nehme mich nicht immer ernst...
Titel: Re: Wieder zurück :)
Beitrag von: Hydra am Januar 20, 2013, 21:17
"Pöh" :poeh:, das hat man nun davon, dass man nur noch um Querlesen kommt und sich trotzdem beteiligen will :compi:.  >grummel<

Gibts hier eigentlich einen Fettnapfsmilie, ich könnt ihn gebrauchen.  :zwinker:

LG
Hydra






Titel: Re: Wieder zurück :)
Beitrag von: Hexe am Januar 21, 2013, 22:45
Hallo

 nein ist doch kein Fettnapf da wo du hättest reintreten können :)
 beteiligen ist immer gut. Und oft genug sind 24 Stunden für einen Tag schon knapp bemessen.
 Das kenne ich nur zu gut

liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Wieder zurück :)
Beitrag von: Andi am Januar 23, 2013, 08:50
Und oft genug sind 24 Stunden für einen Tag schon knapp bemessen.

Dann nimm halt noch die Nacht dazu, das wären 12 Stunden extra  :wech:  :rotwerd:
Titel: Re: Wieder zurück :)
Beitrag von: Hexe am Januar 24, 2013, 16:51
Hallo Andi,

[Dann nimm halt noch die Nacht dazu, das wären 12 Stunden extra  :wech:  :rotwerd:
hätte ich doch bloss bisher schon gewusst, dass die Lösung so einfach ist <zwinker>

liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Wieder zurück :)
Beitrag von: Scrat am April 20, 2013, 22:50
Apropo Fettnapf... ich hab' ihn natürlich wieder voll erwischt! Durfte mir schon einen "Anpfiff" abholen, weil Oggy nun die bestellten Kränzen wieder abbestellen muss!  ;) Habe doch glatt verbummelt, mich abzumelden - der Scrat war mal fix 2 Wochen in der Nürnberger Hautklinik (ist aber alles wieder okay, bis auf kleinere Plessuren)- aber nun bin ich wieder zurück und weiter geht's. Danke für eure gemachten Sorgen...  :rotwerd:
Titel: Re: Wieder zurück :)
Beitrag von: vreni am April 21, 2013, 09:09
Hauptsache Scrat, sie haben dich wieder anständig "zusammengeschustert" und dass es dir besser geht.  :ja:
Titel: Re: Wieder zurück :)
Beitrag von: Hexe am April 23, 2013, 00:30
Hallo

 ja finde auch Hauptsache, es geht dir jetzt besser :)

liebe Grüsse Vera