Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Whisper am November 10, 2012, 11:10

Titel: Auch eine Form der Therapie
Beitrag von: Whisper am November 10, 2012, 11:10
Hallo Freunde

Laufen als Therapie ist ja bekannt. Nur ist das nicht immer so einfach, vor allem, wenn man den inneren Schweine-Hund auch noch bezwingen muss.

Gestern mal was anderes versucht, macht Spass, viel frische Luft (hat zwar Ecken, die ein wenig streng riechen) und vor allem Natur.

Natur-Tierpark in Goldau. Ist immer wieder ein Ausflug wert.

Hier noch eine kleine Bilder-Auswahl: http://www.hamatro.ch/Tierpark/album/

Schönes Wochenende.
Titel: Re: Auch eine Form der Therapie
Beitrag von: Paula´s Frauchen am November 10, 2012, 15:16
Hallo,
Zitat
Laufen als Therapie ist ja bekannt. Nur ist das nicht immer so einfach, vor allem, wenn man den inneren Schweine-Hund auch noch bezwingen muss.

gegen den Schweine-Hund hilf ein Hund ;) der hat so seine Tricks diesen total in die Flucht zu schlagen  :wech:

So Paula hat gerade ihre Weißbrotscheibe bekommen und jetzt geht es in das miesel piesel Wetter zur großen Gassi-Runde.

Grüße
Kerstin
Titel: Re: Auch eine Form der Therapie
Beitrag von: Whisper am November 10, 2012, 15:21
Hi Kerstin

Ja das kenne ich. Hatten früher im Elternhaus immer Schäferhunde.

Da wurde dann schon mal die Leine vor die Füsse gebracht, wenn dann die Zeit da war.

Damals ist man ohne Probleme jeden Abend und bei jedem Wetter 1,5 Stunden unterwegs gewesen.

Aber hat immer Spass gemacht.