Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Scrat am April 08, 2012, 14:34

Titel: Ostern 2012
Beitrag von: Scrat am April 08, 2012, 14:34
(http://up.picr.de/10080787fn.jpg)  (http://up.picr.de/10080788vk.jpg)

Der Scrat wünscht allen Foren-Usern
(http://up.picr.de/10080799os.gif)
Titel: Re: Ostern 2012
Beitrag von: vreni am April 08, 2012, 17:20
Danke gleichfalls, ist ja schon beinahe vorbei
und jetzt    (http://up.picr.de/10082812qs.gif)  für Alle   :wech:
Titel: Re: Ostern 2012
Beitrag von: Moni1974 am April 08, 2012, 19:21
Wünsche euch auch schöne Ostern  (Fast vorbei merke ich irgendwie am Sodbrennen  ;D)


Liebe Grüße Moni
Titel: Re: Ostern 2012
Beitrag von: Hexe am April 08, 2012, 20:26
Hallo

wünsche euch auch frohe Ostern,  ist ja immerhin noch morgen :) , ist ja auch mal schön, zu wissen, dass man Montagmorgen länger schlafen kann

liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Ostern 2012
Beitrag von: fiebe am Mai 29, 2012, 14:13
mann mann mann, mir fällt grad wieder auf wie die Zeit vergeht... ich hab über Ostern meinen Großvater besucht, der bei wohnen-im-alter.de ein schönes neues Zuhause gefunden hat - und hab das Gefühl das war eigentlich erst vor zwei Tagen :o
Titel: Re: Ostern 2012
Beitrag von: vreni am Mai 29, 2012, 15:43
mann mann mann, mir fällt grad wieder auf wie die Zeit vergeht... ich hab über Ostern meinen Großvater besucht, der hier (http://www.wohnen-im-alter.de/senioren-wg-stuttgart.html) ein schönes neues Zuhause gefunden hat - und hab das Gefühl das war eigentlich erst vor zwei Tagen :o

Dann ist es wohl Zeit, dass Du wieder mal hinfährst, wir hatten nämlich kürzlich Pfingsten  :D
Titel: Re: Ostern 2012
Beitrag von: fiebe am Juni 01, 2012, 12:29
Ja, das sollte ich tun... man muss die Zeit nutzen in der man seine Großeltern noch hat.
Titel: Re: Ostern 2012
Beitrag von: Joerg Moeller am Juni 01, 2012, 13:12
Ja, das sollte ich tun... man muss die Zeit nutzen in der man seine Großeltern noch hat.

Auf jeden Fall! Ich hab meine schon seit mehr als 20 Jahren nicht mehr und sie fehlen mir heute immer nch manchmal.