Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 ... 10
11
Diabetes-Technik / Re: Kein Libre 3 Sensor (von ca. 25) hielt länger als 10 Tage
« Letzter Beitrag von Joerg Moeller am Dezember 01, 2023, 13:21 »
Dann bräuchte mann nicht seine ganzen Personalien nochmal angeben  :kreisch: :patsch: :zunge2:

Die hab ich im Kopf, aber meine Kundennummer nicht.
Außerdem kostet mich das Angeben meiner Personalien einen Mausklick: Ich nutze AI Roboform. Der kümmert sich nicht nur um meine Passwörter, sondern auch um solche Sachen. Kann ich echt empfehlen.

Viele Grüße
Jörg
12
Diabetes-Technik / Re: Kein Libre 3 Sensor (von ca. 25) hielt länger als 10 Tage
« Letzter Beitrag von Klimbim2012 am Dezember 01, 2023, 12:55 »
ggf. wäre noch die Angabe der Knd.-Nr. ratsam...

Warum? Du musst doch da eh deine Personalien inkl. Geburtsdatum hinterlassen.

Viele Grüße
Jörg

Dann bräuchte mann nicht seine ganzen Personalien nochmal angeben  :kreisch: :patsch: :zunge2:
13
Die Weihnachtsinsel / Re: Unfassbar - schon wieder ein Jahr durch.....
« Letzter Beitrag von Gyuri am Dezember 01, 2023, 12:30 »
Für mich ist die Weihnachtszeit (zumindest zu Beginn) nur noch Stress.  :kreisch:

Ich bin immer bestrebt schon VOR dem 1.Dezember den Christbaum auf dem Balkon fertig geschmückt zu haben.
Dieses Jahr habe ich ihn zwar schon vorige Woche aufgestellt, bin aber immer noch nicht zum Schmücken gekommen.
 :P :-\ :'( :( >:( :o  :wech:

Geschenke sind schon lange kein Thema mehr für uns Beide.

:freunde2: "Wir haben ja schon alles … uns!"
14
Die Weihnachtsinsel / Re: Unfassbar - schon wieder ein Jahr durch.....
« Letzter Beitrag von Joerg Moeller am November 30, 2023, 12:57 »
Ja, hab ich mir letztens auch noch so gedacht. Dieses Jahr ging aber auch wirklich schnell vorbei.

Aber dafür bin ich jetzt wieder in meiner Lieblingsjahreszeit und übermorgen lasse ich dann Weihnachtsmusik laufen, koche mir einen Kakao und dekoriere ein bisschen weihnachtlich.

Ich hoffe, dass für euch alle jetzt auch eine etwas ruhigere Zeit anbricht und ihr die kommenden Feiertage mit euren Lieben genießen könnt.

Viele liebe Grüße
Jörg
15
Die Weihnachtsinsel / Unfassbar - schon wieder ein Jahr durch.....
« Letzter Beitrag von Oggy am November 29, 2023, 14:32 »
Allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Ende November Schneetreiben in Berlin - war schon lange nicht mehr.....
16
Kaffeeklatsch / Re: Es weihnachtet schon wieder …
« Letzter Beitrag von Oggy am November 29, 2023, 14:27 »
Wegen Schneetreiben habe ich im Moment Schwierigkeiten die Weihnachtsinsel zu finden :zwinker:
17
Kaffeeklatsch / Es weihnachtet schon wieder …
« Letzter Beitrag von Gyuri am November 29, 2023, 11:45 »
Nur zur Info … damit es nicht vergessen wird!  :kreisch:

Bald müsste das Weihnachts-Unterforum wieder aktiviert werden.

:dafuer:
18
« Letzter Beitrag von soi888 am November 29, 2023, 08:27 »
0FFC12PCH bekam 7 h R&R (rest and recuperation time), jetzt liegt er im Massengrab "Diablo" :unschuldig:

19
« Letzter Beitrag von Gyuri am November 28, 2023, 14:16 »
… und er hat sich wirklich "schon" für immer verabschiedet?

Man fragt ja nur, weil sich so ein Sensor doch wieder erholen könnte.  :gruebeln:

So einen (kurzzeitigen) Ausfall hatte ich schon öfter, mit FSL2 und auch G6.

Nach einer gewissen Zeit hatten sich einige meiner Sensoren manchmal auch erholt.
20
« Letzter Beitrag von soi888 am November 28, 2023, 10:10 »
heute nacht gab's erneut einen todesfall am ominösen 9. tag..., bitte keine panik, es war nur der libre 3 sensor 0FFC12PCH, der von uns ging...

seine letzten worte: 373,A

immerhin leistete er ein paar tage (relativ) gute dienste

Seiten: 1 2 3 4 ... 10