Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Joerg Moeller am April 20, 2017, 18:31

Titel: !!! Jörg hat Urlaub !!!
Beitrag von: Joerg Moeller am April 20, 2017, 18:31
Hallo ihr,

nicht dass ihr mich vermisst: ich bin ab sofort im Urlaub.

Und passend dazu hat auch mein Gesundheitszustand zugeschlagen und mir wieder ein Erysipel im linken Bein beschert, das wegen einer i.v. Antibiose stationär behandelt werden muss :knatschig:

Bei akuten Problemen mit SiDiary richtet euch doch bitte per Mail an info@sinovo.net und für alles hier im Forum ist jetzt erstmal Oggy (:prost:) zuständig.

Viele Grüße,
Jörg
Titel: Re: !!! Jörg hat Urlaub !!!
Beitrag von: Dirk B. am April 20, 2017, 19:03
Na das wird ja ein toller Urlaub :-\ Trotzdem gute Erholung und vor allem gute Besserung.

LG

Dirk
Titel: Re: !!! Jörg hat Urlaub !!!
Beitrag von: Insulinjunkie am April 20, 2017, 19:04
Gute Besserung und danach noch ein paar erholsame Tage  :mahl: :prost:
Titel: Re: !!! Jörg hat Urlaub !!!
Beitrag von: Hydra am April 20, 2017, 19:20
Gute Besserung und hoffentlich kannst du noch ein wenig unbeschwerten Urlaub machen.

LG
Ute
Titel: Re: !!! Jörg hat Urlaub !!!
Beitrag von: Andi am April 20, 2017, 22:45
Wer hat Dir denn den Urlaub genehmigt?  :gruebeln:
So geht das nämlich nicht  :nein:
Und damit Du nimmer Krank wirst, solltest Du zukünftig auf Urlaube verzichten  :wech:

NemalSpassbeiseite ...

Ich wünsche Dir gute Besserung, erhole Dich gut und komm erst wieder, wenn Du ganz gesund bist.  :ja:
Titel: Re: !!! Jörg hat Urlaub !!!
Beitrag von: moewe am April 20, 2017, 23:43
Im Urlaub krank sein ist nicht schön. Gute Besserung! Und dann noch nen schönen Urlaub!

Gruß
Ulrike
Titel: Re: !!! Jörg hat Urlaub !!!
Beitrag von: ralfulrich am April 21, 2017, 07:55
Da sieht man´s mal wieder: Urlaub macht krank! :ja:
Deshalb hatte ich meinen letzten Urlaub im Jahr 2010 und bin (noch) gesund. :zunge2:

Gute Besserung!

Grüße
Ralf
Titel: Re: !!! Jörg hat Urlaub !!!
Beitrag von: Hinerk am April 21, 2017, 08:16
Moin Jörg,

Alles Gute und hoffentlich schlägt die Antibiose alles Böse in Deinem Bein tot.

MLG

Hinerk
Titel: Re: !!! Jörg hat Urlaub !!!
Beitrag von: Oggy am April 21, 2017, 09:40
Wer hat Dir denn den Urlaub genehmigt?  :gruebeln:
So geht das nämlich nicht  :nein:
Und damit Du nimmer Krank wirst, solltest Du zukünftig auf Urlaube verzichten  :wech:
;D Zwei Bl**** - ein Gedanke?!
:moser: Mich fragt nat. auch keine alte S**…. - ich verlange eine sofortige Gehaltsverdopplung :ja:
@Jörg: nat Gute Besserung :ja:
Titel: Re: !!! Jörg hat Urlaub !!!
Beitrag von: Klimbim2012 am April 22, 2017, 10:19
Hallo Jörg,

ich schließe mich den ganzen Vorschreibern an!

Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine und dann den Urlaub nachholend machen ..
Titel: Re: !!! Jörg hat Urlaub !!!
Beitrag von: Frau_Holle am April 22, 2017, 21:56
Hallo Jörg,

habs gerade erst gelesen. Gute Besserung!

Herzliche Grüße
Titel: Re: !!! Jörg hat Urlaub !!!
Beitrag von: Joerg Moeller am Mai 09, 2017, 15:16
Danke für eure vielen guten Wünsche! :prost:

Das Erysipel hat sich gelegt, aber mir dafür ein allergisches Exanthem hinterlassen und ich seh aus wie ein Streuselkuchen :knatschig:
Und am Bein habe ich immer noch eine Stauungsdermatitis, zu der auch eine extrem empfindliche Haut kommt. Deswegen reicht schon ein Zusammenstoß mit Möbeln und ich hab direkt wieder eine Wunde, die dann nur langsam verheilt.

Hat halt jeder sein Päkchen zu tragen (was mich wieder dran erinnert, dass ich noch neue Verbandpäkchen brauche)

Aber hin und wieder mal Pause einlegen und die Füße hochlagern hilft dann schon (in Verbindung mit meinen Tramaltropfen  :zwinker: ).

Viele Grüße,
Jörg
Titel: Re: !!! Jörg hat Urlaub !!!
Beitrag von: Joerg Moeller am Oktober 27, 2017, 10:35
Hallo Leute,

ich kram diesen alten Post mal wieder hervor, denn er wird jetzt wieder aktuell.
Ab morgen bin ich im Urlaubsmodus und komme dann in zwei Wochen wieder ins Forum.

In der Zwischenzeit will ich mal schauen, ob die Diabetesinfo Website mal eine inhaltliche Überarbeitung braucht.

Viele Grüße,
Jörg
Titel: Re: !!! Jörg hat Urlaub !!!
Beitrag von: Frau_Holle am Oktober 27, 2017, 18:25
Wünsche Dir einen schönen Urlaub. Danke für Deinen Einsatz hier!
Bis bald.
Titel: Re: !!! Jörg hat Urlaub !!!
Beitrag von: Quo am Oktober 27, 2017, 19:34
... dann hoffe ich mal, dass Urlaubsmodus diesmal kein Euphemismus für "Ich geniesse meine Krankheiten so gut ich nur kann" ist und wünsche Dir alles Gute und einen erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße, Tatjana
Titel: Re: !!! Jörg hat Urlaub !!!
Beitrag von: Joerg Moeller am November 14, 2017, 18:20
Danke für eure Wünsche.

Nee, diesmal war es wirklich Urlaubsmodus mit "so lange schlafen, bis ich beim Aufstehen wirklich frisch bin". Und ein bißchen Hausputz und mal wieder meine alten DOS-Games rausgekramt und gedaddelt  :zwinker:

Und jetzt freu ich mich auf die kommende Weihnachstsaison :banane:

Viele Grüße,
Jörg