Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Bärchen am Juni 17, 2004, 23:27

Titel: Jörg
Beitrag von: Bärchen am Juni 17, 2004, 23:27
Hi an alle!
Bestelle euch hiemit schöne Grüße von Jörg! Er ist in den nächsten Tagen leider offline, da er sich seine "NTFS-Paritionen abgeschossen" hat. Bis er das wieder hingekriegt hat, wirds wohl ein paar Tage dauern.
Vermissen dich jetzt schon, Jörg   :knuddel:
LG, Bärchen
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: Angela am Juni 18, 2004, 15:19
tsts was hat er denn schon wieder angestellt unser Jörg?  :kratz:
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: vreni am Juni 19, 2004, 19:48
kann er doch einfach nicht machen  :nana: :erschreck:  :hallo: :hallo: :hallo: jörg
vreni
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: Angela am Juni 21, 2004, 18:27
ob wir Jörg nicht bei seinem Computerproblem helfen sollten?  :gruebeln:
Das kriegen wir doch hin mit dieser komischen Partei, oder?  :banane:
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: Angelika am Juni 21, 2004, 21:17
Das kriegen wir doch hin mit dieser komischen Partei, oder?  :banane:

 :nixweiss:  wie meinst Du das ?? ich bin computertechnisch jedenfalls nicht verwendbar. Ich brauch selbst immer Hilfe.
Aber vielleicht kann ich mit "guten Ratschlägen" helfen *ggg*   :hallo:
 
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: Bärchen am Juni 21, 2004, 23:39
Aber vielleicht kann ich mit "guten Ratschlägen" helfen *ggg*   :hallo:

Ohja. Ich will auch "kluge Ratschläge" erteilen! Vor allem, weil ich auf dem Gebiet echt wahrscheinlich am meisten Ahnung hab...  :zwinker:
Aber helfen könnte ich sicher... beim Kaffee kochen  :D
Und fragen stellen, dass könnte ich sicherlich auch! Also falls jemand mit Computer-Problemen eine Fachmännische Kaffee kochende Nervensäge brauch und einfach zu viel Zeit hat... Hier bin ich....  ;D

machts gut.
LG, Bärchen  :ichbaer:

P.S.: Verlange auch gar nicht so viel Stundenlohn............. *gg*  :zunge2:
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: vreni am Juni 22, 2004, 10:01
uiiiiiiiiiiiiiiii ich glaube unser Compi beginnt sich mit dem von Jörg zu solidarisieren - grad schweres Speicherproblem gemeldet. Also falls ich in den nächsten Tagen nicht mehr auftauche................ wisst ihr Bescheid. :gruebeln: :nixweiss:
vreni
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: Angela am Juni 22, 2004, 19:08
tsts Vreni, das ist aber verdächtig!!!  hehe, vielleicht haben eure Computer *was* miteinander und du weißt es gar nicht?  :banane: :lachen:
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: Bärchen am Juni 22, 2004, 19:25
Jaja, eine heimliche Affäre (schreibt man das so???)! Passt auf, dass ihr nicht bald ne Hochzeit organisieren müsst. Das wird teuer....... :zwinker:
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: vreni am Juni 22, 2004, 19:44
ouieh noch schlimmer , er gehört meinem Mann und der weiss gar nicht so recht, wofür ich ihn missbrauche  :hallo:
vreni
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: Bärchen am Juni 22, 2004, 20:04
Du solltest es ihm beichten! Nachher findet er es noch so heraus und das macht alles nur noch schlimmer. Gestehe!   ;D
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: Joerg Moeller am Juni 23, 2004, 11:28
tsts was hat er denn schon wieder angestellt unser Jörg?  :kratz:

Mist gebaut hat er. Ich wollte ein Backup-Tool ausprobieren (Norton Ghost) und beim Rücksichern trat dann ein Fehler auf. Offenbar hatte mein Bootmanager Dateien, die nicht verschoben werden dürfen. Und die wurden überschrieben (und somit verschoben), so daß ich nicht mehr booten konnte.

Anstatt jetzt aber einfach den Bootmanager zu deinstallieren und wieder neu zu installieren habe ich den MBR überschrieben und damit waren meine Partitionen inkl. fast 20 GB ungesicherte MP3-Files weg.

Gottlob habe ich ein Tool gefunden, was die Sektoren der Festplatte auslesen konnte, so daß ich die weiderherstellen konnte. Aber trotzdem mußte ich alles wieder neu installieren und einrichten, und das dauert! :knatschig:

Unnötig zu erwähnen, daß ich meine MP3s jetzt doch alle auf CD gesichert hab. Ich hätte sonst wieder Monate gebraucht die von meinen Audio-CDs zu ziehen und umzuarbeiten. (Und so passen immerhin 350 Audio-CDs auf nur 35 MP3-CDs)
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: Bärchen am Juni 23, 2004, 13:37
ich habe kaum was verstanden von dem, was du geschrieben hast, aber okay... muss ja auch nicht sein. Auf jeden Fall gut, dass du das alles doch noch wiedergefunden hast.
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: Angela am Juni 23, 2004, 19:20
Ich auch nicht so recht Bärchen! Computersprache = schwere Sprache.  :baeh:
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: Joerg Moeller am Juni 24, 2004, 08:33
Ich auch nicht so recht Bärchen! Computersprache = schwere Sprache.  :baeh:

Pah, Frauensleut... :zunge2:
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: Bärchen am Juni 24, 2004, 13:23
Ich auch nicht so recht Bärchen! Computersprache = schwere Sprache.  :baeh:

Pah, Frauensleut... :zunge2:

Ich glaubs nicht! Was sagen wir dazu? Sonst braucht ihr doch immer das Wörterbuch (Frauen-Deutsch; Deutsch-Frauen)! (Obwohl: eigentlich fühle ich mich ja noch gar nicht angesprochen  :baeh:)
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: vreni am Juni 24, 2004, 14:36
Soll ich es für Euch übersetzen: Er hat einfach Mist gebaut das wars und ist mit einem blauen Auge davongekommen  :pc:
vreni ;)
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: Angela am Juni 24, 2004, 18:30
Ich auch nicht so recht Bärchen! Computersprache = schwere Sprache.  :baeh:
Pah, Frauensleut... :zunge2:

 :bimmel:
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: Joerg Moeller am Juni 25, 2004, 11:28
Soll ich es für Euch übersetzen: Er hat einfach Mist gebaut das wars und ist mit einem blauen Auge davongekommen  :pc:
vreni ;)

 :rotfl:  :lachen:

 :super: Spitzenübersetzung :super:
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: Alf am Juni 25, 2004, 12:53
(Und so passen immerhin 350 Audio-CDs auf nur 35 MP3-CDs)
Ich hab meine Sammlung (nur das Beste davon) auf 3 DVDs :banane: :baeh: :duck:

Übrigens Respekt für Deinen Mut - warst Du im Chauvi-Trainingslager?  :zwinker:
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: vreni am Juni 25, 2004, 13:44
äääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh Jörg, ich habs wirklich verstanden - ich lebe und arbeite in einer reinen Männerwelt und wenn ich diese Sprache nicht beherrschen würde, wäre totale Vereinsamung angesagt  :prost: :zwinker:
vreni
Titel: Re: Jörg
Beitrag von: Joerg Moeller am Juni 26, 2004, 09:45
Ich hab meine Sammlung (nur das Beste davon) auf 3 DVDs :banane: :baeh: :duck:

Ich hab meine (alles davon) auf einer HD  :zunge2:

Zitat
Übrigens Respekt für Deinen Mut - warst Du im Chauvi-Trainingslager?  :zwinker:

Nö, aber was die (grenzgenialen) Missfits auf der Bühne können kann ich eben umgekehrt im Forum  :cheese