Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: ryanair am Juli 28, 2005, 23:44

Titel: insulinjunkie.de
Beitrag von: ryanair am Juli 28, 2005, 23:44
Seit heute in meinem Besitz.
Wird zwar nichts interessantes drauf zu finden sein aber ich freu mich, dass ich einen meiner Spitznamen damit zumindest als Internetadresse gesichert hab (ryanair.de war doch glatt nicht mehr zu haben... ;)).

Wobei ich mir schon überlegt hab, dass ich passenderweise ein Bild meines Pens online stellen werde - aber wenns soweit ist werd ichs hier nochmal ankündigen.
Titel: Re: insulinjunkie.de
Beitrag von: Angela am Juli 29, 2005, 08:03
na unbedingt!  :super:
Titel: Re: insulinjunkie.de
Beitrag von: Matthias Widner am März 27, 2006, 16:48
Ist ja immernoch nichts drauf  :'(

Wenn du Webspace brauchst. Wir von SpaceIndex.de bieten Diabetikern für Ihre Seiten ein wenig Rabatt. http://www.spaceindex.de

Oder ist das "Projekt" eingestampft?