Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Joerg Moeller am April 13, 2018, 11:25

Titel: Ab in den Urlaub :-)
Beitrag von: Joerg Moeller am April 13, 2018, 11:25
Hallo ihr,

wundert euch bitte nicht, wenn ihr jetzt erstmal von mir nichts mehr hört/lest. Ich starte jetzt in meinen Frühlingsurlaub, bin aber Ende des Monats schon wieder da.

Private Emails lese ich natürlich noch, ich bin also nicht so ganz aus der Welt :zwinker:

Bis bald dann und viele Grüße,
Jörg
Titel: Re: Ab in den Urlaub :-)
Beitrag von: Oggy am April 13, 2018, 11:35
Na denn:
Schönen Urlaub  :undtschuess:
Titel: Re: Ab in den Urlaub :-)
Beitrag von: Frau_Holle am April 14, 2018, 19:28
Wünsche Dir ganz erholsame Urlaubstage.
Titel: Re: Ab in den Urlaub :-)
Beitrag von: LordBritish am April 19, 2018, 06:31
Hallo Jörg,

dann viel Spaß und gute Erholung, fährst Du weg oder ist Balkonien angesagt?

Viele Grüße
Markus
Titel: Re: Ab in den Urlaub :-)
Beitrag von: Joerg Moeller am Mai 02, 2018, 14:53
Ich war in Balkonien, aber auch sehr viel in Bettanien :zwinker:
Ich schlaf mich an freien Tagen immer aus, d.h. bei mir: solange wieder hinlegen, bis ich mich beim Auswachen richtig fit fühle.

Und bei meinen Medis kann das dann insgesamt schon so 10-12 Stunden dauern.

Viele Grüße,
Jörg
Titel: Re: Ab in den Urlaub :-)
Beitrag von: ralfulrich am Mai 02, 2018, 23:12
 :hi: