1
Kaffeeklatsch / Re: Ich fühle mich heute klasse, weil ...
« Letzter Beitrag von Gela am Juni 19, 2025, 17:17 »ich gestern zur Untersuchung in der ❤️Herzklinik in Bad Bevensen war ( 10/21 NotOP, 3fach Bypass, Thrombus, Lungenödem, Lungenentzündung, Vorhofflimmern, 20 % Herzleistung nach OP) …
Und die Leitende Oberärztin begeistert
war von meinem ruhigen, entspannten Herzen. HL bei 43%. Man war schon verwundert, dass ich keine Kurzatmigkeit, Schwindel angeben konnte. Wie ich DAS mache, wollten sie wissen!
Mittlerweile bin ich oft ca.2 h mit Gartenarbeit beschäftigt, was mir Riesenspaß macht… ich beobachte die Tiere im Garten (Blauschwarze Holzbiene u.a.), kümmere mich um meine Kunst
, wir
passen oft auf unseren 4jährigen Enkel auf,
gehen zur Oesteopathie (u.a. Vagusnerv fürs Herz), ich mache YogaBasic, Meditation
, QiGong … und mache eben Dinge, die mir gut tun und lasse auch nur noch Menschen in meinen Dunstkreis, die mir gut tun. Ich habe „Freunde“ abgeschrieben, die keine waren ( hab ich ja gemerkt, als man auf mich keinen Pfifferling mehr gesetzt hätte)… Ich höre auf mich und meine Intuition
, denn ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben ( gibt ein Kunstwerk davon) und
ich bin sehr stolz auf mich und meine Liebsten

Und die Leitende Oberärztin begeistert

Mittlerweile bin ich oft ca.2 h mit Gartenarbeit beschäftigt, was mir Riesenspaß macht… ich beobachte die Tiere im Garten (Blauschwarze Holzbiene u.a.), kümmere mich um meine Kunst