Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Alf am Januar 10, 2006, 11:11

Titel: Jörg...
Beitrag von: Alf am Januar 10, 2006, 11:11
Hallo zusammen,

sollte jemand heute auf eine Antwort von Jörg warten, muss er sich ein wenig gedulden: Er ist heute komplett offline, weil er mit den Augen Probleme hat...  :(

Er lässt Euch schön grüßen!

Ciaoi, Alf.
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: AxTRIM am Januar 10, 2006, 11:22
Unschön!

Falls Du ihn nochmal sprichst - alles gute für Ihn und das die Sehstärke schnellstmöglich wieder da ist.

Frage; hats mit der Diab zu tun oder andere Gründe?

Zuckersüße Grüße,
Peter
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: vreni am Januar 10, 2006, 11:22
(http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/032.gif)  :ja:

von mir...
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: bb am Januar 10, 2006, 11:28
Hallo Jörg,

dann auch von mir gute Besserung.

@Alf,

danke für die Info!

Viele Grüße
Bernd
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: LordBritish am Januar 10, 2006, 11:35
Auch von mir GUTE BESSERUNG
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: Schnurble am Januar 10, 2006, 12:02
Von mir auch Gute Besserung, Jörg!

LG,
Anja
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: Kalo am Januar 10, 2006, 12:07
Da schließe ich mich doch auf jeden Fall an: Gute Besserung!!!

Gruß
Kalo
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: Angela am Januar 10, 2006, 12:10
Ich wünsch ihm natürlich auch alles Gute. Und es würde mich schon interessieren was los ist mit ihm.......  :gruebeln: Hast du mit ihm gesprochen Alf?
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: Alf am Januar 10, 2006, 12:19
Ja ich habe mit ihm kurz telefoniert; sieht so aus, als hätte er sich ein Sandkorn in die Hornhaut gerieben... :-\
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: Adrian am Januar 10, 2006, 13:04
Ich wünsche Dir auch gute Besserung Jörg - auch wenn Du das erst später lesen wirst.
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: Gela am Januar 10, 2006, 13:41
Ich schließe mich der Karawane an : Gute Besserung!

Und schone deine Augen erst einmal, bis sich das Auge wieder regeneriert hat.
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: kleinerose am Januar 10, 2006, 16:29
(http://img366.imageshack.us/img366/1034/teddygb10tf.jpg) (http://imageshack.us)

hallo jörg

auch von mir eine gute besserung. das es bald wieder besser wird und das du wieder bald unter uns weillen kannst.

grüssle von kleinerose (rita)
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: Uwe am Januar 10, 2006, 17:21
Auch von mir GUTE BESSERUNG und pass auf deine Augen auf
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: Ludwig am Januar 10, 2006, 17:51
Hallo Jörg,
Auch von mir die besten Genesungswünsche! Und dass Du bald wieder den Durchblick hast!!!
lg
Ludwig
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: Alf am Januar 10, 2006, 18:17
Hallo zusammen,

er hat schon mal "vorläufige Entwarnung" gegeben - es wird wohl schon wieder besser...  :)

Ciaoi,Alf.
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: Bärchen am Januar 11, 2006, 00:26
Tja, da ist man mal einen Tag nicht da und dann gleich das.......
Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser, Jörg. Fals nicht (was ich nicht hoffe), auch von mir nochmal gute Besserung!
Alles Liebe, Bärchen
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: Joerg Moeller am Januar 13, 2006, 13:40
Erstmal vielen lieben Dak an euch alle für die Genesungswünsche, sie haben tatsächlich geholfen.

Woher auch immer: ich bin morgens mit einem Kratzer auf der Hornhaut aufgewacht (http://www.perret-optic.ch/optometrie/symptomes_diagnostiques/symptomes/opto_symfor_d.htm)

Ich konnte jedenfalls fast gar nichts mehr sehen (wegen dem Tränenfluß), war ziemlich Lichtempfindlich und wehgetan hat's auch. Ich hab dann zwar einen Termin beim Augenarzt ausgemacht, aber weil der erst so spät abends war hab ich mich nochmal schlafen gelegt (weil auf der Website da oben stand, daß es meist über Nacht weggeht).

Als ich dann wieder wach wurde war es tatsächlich wesentlich besser und so konnte ich den Termin auf nächste Woche verschieben (und da gleich einen Termin zur Funduskopie draus machen; die ist eh mal wieder fällig)

War aber bäh... :daneben:
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: Gela am Januar 13, 2006, 14:57
Zitat von: Jörg Möller link=topic=2056.msg21271#msg21271 date=1137156026
War aber bäh... :daneben:
[quote
:knuddel: , so schlimm?
Titel: Re: Jörg...
Beitrag von: Joerg Moeller am Januar 14, 2006, 00:19
Sagen wir mal so: als Hobby wenig empfehlenswert ;D

Ist halt ein Gefühl, als hättest du einen Fremdkörper im Auge...