Diabetesinfo-Forum

SiDiary => iPhone => Mobile Versionen => Feature Request => Thema gestartet von: warp am April 25, 2012, 08:30

Titel: Stammdaten auch synchronisieren
Beitrag von: warp am April 25, 2012, 08:30
Gerade habe ich SiDiary auf iPhone und iPad installiert.
Meine Tagebucheinträge wurden auch synchronisiert, aber meine Profildaten nicht, wie z.B. Zielbereich.
So muss ich auf beiden Geräten (und später auch auf dem PC?) diese Daten eingeben. Die Gefahr hierbei ist, dass diese dann evtl. unterschiedlich sind, was nicht sinnvoll ist.

Klasse wäre, wenn auch die mit synchronisiert werden (evtl. als Option auswählbar :kratz:)
Titel: Re: Stammdaten auch synchronisieren
Beitrag von: Joerg Moeller am April 25, 2012, 12:37
 ;D
Titel: Re: Stammdaten auch synchronisieren
Beitrag von: warp am April 25, 2012, 13:05
;D

Ich interpretiere das mal als "Klasse Vorschlag, machen wir!"  :wech: