Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Die Weihnachtsinsel => Thema gestartet von: Oggy am Dezember 03, 2019, 10:59

Titel: Tssssss... Schukldigung
Beitrag von: Oggy am Dezember 03, 2019, 10:59
Habs schon wieder verpeilt :tss:
Eine frohe Vorweihnachtszeit Euch allen  :)
Titel: Re: Tssssss... Schukldigung
Beitrag von: Gyuri am Dezember 24, 2019, 11:06
Vergessen hab ich Weihnachten nicht  :nein:

Aber hier ist in letzter Zeit sehr wenig los …
Damit es vielleicht weiter geht wünsche ich mir vom Christkind,
dass hier wieder mehr persönliches/menschliches/unterhaltendes geschrieben wird.

Euch wünsche ich "Frohe Weihnachten" und dass ihr alles bekommt was ihr euch bestellt habt.  :zwinker:
(https://up.picr.de/37228836cl.jpg)

Titel: Re: Tssssss... Schukldigung
Beitrag von: Joerg Moeller am Dezember 24, 2019, 12:06
Euch wünsche ich "Frohe Weihnachten" und dass ihr alles bekommt was ihr euch bestellt habt.  :zwinker:

Mir fehlt von dort tatsächlich noch eine Lieferung, aber die enthält nichts Weihnachtliches.
Dafür hab ich schon längst alles und gut verpackt mit Schleife drum  ;D

Ich wünsche euch allen schöne, besinnliche und auch bekömmliche Feiertage!

Viele Grüße
Jörg
Titel: Re: Tssssss... Schukldigung
Beitrag von: ralfulrich am Dezember 24, 2019, 14:04
Dir Jörg und allen hier im Forum Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2020!

Grüße
Ralf

(https://up.picr.de/37508064ax.jpg)