Diabetesinfo-Forum

Allgemeine Infos => Newsflash => Thema gestartet von: maulwurfinchen am Januar 21, 2010, 22:45

Titel: Sawicki!
Beitrag von: maulwurfinchen am Januar 21, 2010, 22:45
Ich hoffe, ich habs nicht hier irgendwo überlesen.... der Artikel nervt übrigens. Die böse, böse Pharmaindustrie und die überflüssigen Analoga...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,673239,00.html
Titel: Re: Sawicki!
Beitrag von: d1werner am Januar 22, 2010, 10:37
Einseitige geht es wirklich nicht mehr. Da wird ja fast schon ein Märtyrer aufgebaut, dem die böse Umwelt (sprich Pharmaindustrie) Abrechnungen unterschieben möchte.

BIn froh, dass er geht.
Titel: Re: Sawicki!
Beitrag von: Jo am Januar 22, 2010, 17:02

BIn froh, dass er geht.

Ich auch. Aber ich bin besorgt, wer da als Nachfolger kommt...

Gruss

Jo
Titel: Re: Sawicki!
Beitrag von: johann am Januar 23, 2010, 10:25
Ja, wir dürfen gespannt sein.
Einerseits war der Diabetologen-Prof der Pharmaschreck, andererseits kritisierte er
auch mit Vorliebe seine früheren Kollegen, wenn sie Patienten fortschrittliche Therapiemöglichkeiten(z.B. Insulinanaloga) verordneten. Sein letzter Coup:
Keine Teststreifen für Nichtinsuliner von der KK. :-\