Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Alf am Februar 27, 2006, 09:25

Titel: Al(aaa)f
Beitrag von: Alf am Februar 27, 2006, 09:25
Da meldet man sich nach einem Wochenende frühmorgens im Forum an und traut seinen Augen nicht.

Leutz, Leutz lasst Euch bloss nicht erwischen! :zwinker: Auf Avatar-Napping gibt's ja noch keine Strafen aber ich hab' mir hier heut' morgen derart den Ar... abgelacht, dass meine Kollegen schon die Klappse anrufen wollten...  :lachen:  :lachen:  :lachen:

 :super:
Titel: Re: Al(aaa)f
Beitrag von: vreni am Februar 27, 2006, 09:48
upps...............  :lachen: Es steht Dir aber gut.........
Titel: Re: Al(aaa)f
Beitrag von: ralfulrich am Februar 27, 2006, 12:43
Hey Alf, Alaaf, superscharfes Outfit. Was Adobe so alles aus einem machen kann... ;D Aber paß auf mit dem Alokol... :baeh:
Eigentlich hatte ich den Thread weiter unten schon mal für Dich aufgemacht, aber egal... :lachen: :lachen: :lachen:

Grüße
Ralf