Diabetesinfo-Forum

SiDiary => Mobile Versionen => WebOS => Thema gestartet von: Taurec am März 25, 2010, 21:25

Titel: SiDiary-Exporter ist veröffentlicht!!!
Beitrag von: Taurec am März 25, 2010, 21:25
Hallo,

schneller als ich dachte ist der SiDiary-Exporter von Palm veröffentlicht worden.
Ihr bekommt ihn entweder über den normalen App-Katalog oder direkt hier (http://www.myappbox.com/a/com.larshendrichs.sidiary/)!

CU

Lars
Titel: Re: SiDiary-Exporter ist veröffentlicht!!!
Beitrag von: Alf am März 26, 2010, 08:35
Glückwunsch! :super:
Titel: Re: SiDiary-Exporter ist veröffentlicht!!!
Beitrag von: Joerg Moeller am März 26, 2010, 09:24
Coooool 8)  :prost:
Titel: Re: SiDiary-Exporter ist veröffentlicht!!!
Beitrag von: Taurec am März 28, 2010, 12:33
Für drei Tage doch schon nicht schlecht:

 (http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/gallery/1113_28_03_10_11_31_57.jpeg)

@Joerg, Alf seht ihr eigendlich auch einen entsprechenden Anstieg bei den SiDiary-Online Accounts?
Titel: Re: SiDiary-Exporter ist veröffentlicht!!!
Beitrag von: Alf am März 29, 2010, 10:01
Da habe ich ehrlich gesagt noch nie eine "Quote pro Tag/Woche" o.ä. gebildet. Die Loginzahlen sind etwas angestiegen, wobei Dein Exporter in etwa zeitgleich mit unserer WebApp kam, das lässt sich wahrscheinlich schwer auseinanderhalten...

Viele Grüße, Alf.
Titel: Re: SiDiary-Exporter ist veröffentlicht!!!
Beitrag von: Taurec am März 30, 2010, 13:15
0.0.4 ist veröffentlicht (http://www.myappbox.com/a/com.larshendrichs.sidiary/)

Version History:
0.0.4 Minor Design Changes for the Pixi. Working with 1.4.1 and older Firmwares now
0.0.3 First official Release
0.0.2 First working Beta
0.0.1 Proof of Concept