Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Ludwig II am März 26, 2010, 10:13

Titel: Schönes Wochenende
Beitrag von: Ludwig II am März 26, 2010, 10:13
Ich wünsche allen ein schönes, leider Forum freies, Wochenende   ;D

Lieber Gruß Ludwig
Titel: Re: Schönes Wochenende
Beitrag von: Moni1974 am März 26, 2010, 15:13
Wünsche Ich dir auch.

Ich hätte sowieso nicht soviel Zeit-Erst muß ich arbeiten ,dann Nachmittags zu einer Infoveranstaltung  :kotz:und Sonntags Kirche-Ist ja Palmsonntag.
Ansonsten hole ich meine Klampfe heraus und singe ein bißchen dazu-oder ich telefoniere :teflon: -mal schauen.


Liebe Grüße Moni
Titel: Re: Schönes Wochenende
Beitrag von: Andi am März 26, 2010, 22:08
Ansonsten hole ich meine Klampfe heraus und singe ein bißchen dazu-oder ich telefoniere :teflon: -mal schauen.

Bei dieser Auswahl würde ich Telefonieren bevorzugen.  :rotwerd:

Ansonsten, ... gehe ich lieber meinem Hobby (http://www.tsv-waldtrudering.de/bogen/fotos/2010_mainburg_st-sebastian/original/20100117-124254.html) nach  :ja:
Titel: Re: Schönes Wochenende
Beitrag von: Moni1974 am März 26, 2010, 22:19
Ansonsten hole ich meine Klampfe heraus und singe ein bißchen dazu-oder ich telefoniere :teflon: -mal schauen.

Bei dieser Auswahl würde ich Telefonieren bevorzugen.  :rotwerd:

Ansonsten, ... gehe ich lieber meinem Hobby (http://www.tsv-waldtrudering.de/bogen/fotos/2010_mainburg_st-sebastian/original/20100117-124254.html) nach  :ja:
Wenn man aus 3 Metern Entfernung nicht mal ein Scheunentor trifft singt man lieber ;D
Aber Dein Hobby macht sicher Spaß-wenn man es kann :ja:
Liebe Grüße Moni
Titel: Re: Schönes Wochenende
Beitrag von: Bendix am März 27, 2010, 19:31
Hallo Gemeinde,
euch allen ein schönes WE,morgen wird mein jüngster 5 Jahre alt,und es wird eine Piratenparty geben,ob ich da mit heiler Haut davonkomme,glaube kaum. :zwinker:

LG Bernd