Diabetesinfo-Forum

SiDiary => Allgemeines => Thema gestartet von: Mischka am Juli 26, 2006, 20:58

Titel: SiDiary - Nährwerttabele - online Synchronisation
Beitrag von: Mischka am Juli 26, 2006, 20:58
joho horrido und so,

wollt mal fragen.. hab ich glaubsch schonmal, ob es irgendwie irgendwann möglich sein wird die Nährwert DB online zu synchronisieren.

server hät ich dazu wissen zur umsetzung serverseitig per SQL und so auch bräucht nur nen butto der in der tabelle den "Sync" startet.

hintergrund ist: was einer weiß - wissen dann alle - und das kann doch nur von vorteil sein oder.
desweiteren würde ich dann auch eine schnittstelle zu einer webversion von "sidiary- online" schlagen können :gruebeln:

naja erster schritt wär erstma der export der neuen daten an den server.

bei interesse kann sich ja einer der grandiosen entwickler bei mir melden  ::)

per icq/msn/email/pm

micha