1
Kaffeeklatsch / Re: Ich fühle mich heute klasse, weil ...
« Letzter Beitrag von Gyuri am Heute um 01:19 Nachmittag »… ich jetzt mit meiner Grippe (oder was das war) im Mai und Juni über dem Berg bin. 
Das ist auch an meinen Statistiken über die Zeiträume zu erkennen.

Bitte nicht daran stören, dass ich meinen Zielbereich auf 55-180mg/dL herabgesetzt habe.
Ich habe meine Gründe!
Das ist nur eine Einstellung für mich allein. Wer sost noch in meine Cloud schaut, wird die Statistiken mit seinen/ihren Einstellungen sehen … die sich dann nur SEHR geringfügig anders darstellen.
Nachtrag bei Standardeinstellung 70-180 mg/mL:

Nur wenige %-Punkte im unteren Bereich anders. Alles andere ist identisch.
Dies ist realistischer, weil gerade bei Unterzucker der G7 oft zu wenig anzeigt, was sich aber anders nicht verändern lässt. "Kalibrieren" wird dann oft nicht angenommen und schon überhaupt nie im Nachhinein.

Das ist auch an meinen Statistiken über die Zeiträume zu erkennen.

Ich habe meine Gründe!
Das ist nur eine Einstellung für mich allein. Wer sost noch in meine Cloud schaut, wird die Statistiken mit seinen/ihren Einstellungen sehen … die sich dann nur SEHR geringfügig anders darstellen.
Nachtrag bei Standardeinstellung 70-180 mg/mL:

Nur wenige %-Punkte im unteren Bereich anders. Alles andere ist identisch.
Dies ist realistischer, weil gerade bei Unterzucker der G7 oft zu wenig anzeigt, was sich aber anders nicht verändern lässt. "Kalibrieren" wird dann oft nicht angenommen und schon überhaupt nie im Nachhinein.