Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Hallo Freunde! => Thema gestartet von: Hibee am Januar 16, 2021, 15:36

Titel: Newbie
Beitrag von: Hibee am Januar 16, 2021, 15:36
Hallo, ich bin im Internet auf Eure Seite gestoßen. Ich finde es wunderbar das sich in diesem Forum Leute mit Diabetes austauschen können. Ich bin seit 12/2020 ein festgestellter Diabetic. Freu mich auf Euch.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk

Titel: Re: Newbie
Beitrag von: Gyuri am Januar 16, 2021, 16:03
Na dann …
 :zwinker: … (https://forum-schlafapnoe.de/images/smilies/welcome.gif)

bzw. auf Deutsch:   :herz: - lich Willkommen.
Titel: Re: Newbie
Beitrag von: Joerg Moeller am Januar 18, 2021, 13:18
Von mir auch ein herzliches Willkommen  :hallo:

Wenn Du Fragen hast, dann kannst Du sie gerne stellen, auch ohne vorher das ganze Forum lesen zu müssen, ob die Frage vielleicht schon mal gestellt wurde  :zwinker:

Viele Grüße
Jörg