1
Diabetes-Technik / Re: G7-App … was "neues" auffällt
« Letzter Beitrag von Gyuri am April 25, 2025, 16:17 »Hmmm … 
Zuerst glaubte ich, zumindest im iPhone X meiner Frau hätte sich etwas verbessert.
Aber was ganz deutlich schlimmer wurde (auch auf meinem iPhone 8 ) war die lange Wartezeit wenn man das "Widget-Dexcom G7" antippt.
ca. 12 Sekunden ist nicht viel zu sehen … und dann meistens "…Signalverlust"
Vom Verlauf der letzten Stunden ist meist wenig zu erkennen.
Anders sieht es auf dem Receiver aus, der die ganze Zeit in unmittelbarer Umgebung zum iPhone rum liegt.
… und wieder sieht es in Clarity sehr lückenhaft aus

… und erst nach dem Hochladen der Receiver-Daten ergibt sich (nur in Clarity!)
im Verlauf, mit dem man etwas anfangen könnte, würde man den Verlauf bereits in der G7-App so sehen.

Ich muss jetzt wohl doch noch einmal Dexcom kontaktieren.
In Bluetooth - Meine Geräte gibt es jetzt auf beiden iPhones nur noch zwei ähnliche Geräte, die jeweils beide "nicht verbunden" sind.
Ich bin mir nicht so sicher, ob ein Löschen und neu Installieren der G7-App irgend etwas "reparieren" würde.
Eher halte ich es für möglich, dass ich irgendwo in dem Smartphone-Irrgarten etwas falsch mache und dann "garnix mehr geht".

Zuerst glaubte ich, zumindest im iPhone X meiner Frau hätte sich etwas verbessert.
Aber was ganz deutlich schlimmer wurde (auch auf meinem iPhone 8 ) war die lange Wartezeit wenn man das "Widget-Dexcom G7" antippt.

ca. 12 Sekunden ist nicht viel zu sehen … und dann meistens "…Signalverlust"
Vom Verlauf der letzten Stunden ist meist wenig zu erkennen.
Anders sieht es auf dem Receiver aus, der die ganze Zeit in unmittelbarer Umgebung zum iPhone rum liegt.
… und wieder sieht es in Clarity sehr lückenhaft aus

… und erst nach dem Hochladen der Receiver-Daten ergibt sich (nur in Clarity!)
im Verlauf, mit dem man etwas anfangen könnte, würde man den Verlauf bereits in der G7-App so sehen.

Ich muss jetzt wohl doch noch einmal Dexcom kontaktieren.
In Bluetooth - Meine Geräte gibt es jetzt auf beiden iPhones nur noch zwei ähnliche Geräte, die jeweils beide "nicht verbunden" sind.
Ich bin mir nicht so sicher, ob ein Löschen und neu Installieren der G7-App irgend etwas "reparieren" würde.

Eher halte ich es für möglich, dass ich irgendwo in dem Smartphone-Irrgarten etwas falsch mache und dann "garnix mehr geht".