Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: maria am Januar 25, 2006, 22:39

Titel: wo bleibt euer Lob ???
Beitrag von: maria am Januar 25, 2006, 22:39
Hallo,

mir geht es so richtig gut. Seit 6 Wochen habe ich meine DM-Medikamente weg und mein BZ ist super stabil. Meine Werte liegen immer unter 110 und im Nüchternbereich sogar bei 70. Ich messe zwar immer noch täglich um ja nicht was zu übersehen. Ich so froh, dass ich von all diesen Medikamenten weg bin.

Mein Weg zu diesen Werten war zwar nicht einfach und ich mache manchmal immer noch Fehler, aber ich habe im letzten halben Jahr viel über meinen Körper und Ernährung gelernt. Meine Lebensmittelunverträglichkeiten habe ich inzwischen auch im Griff und meine Magenbakterien habe ich hoffentlich erfolgreich bekämpft.

Bei meinen Kidis wurden auch diese Lebensmittelunverträglichkeiten bestätigt. Ich hoffe, dass sie von DM, Bluthochdruck und sonstigen Begleiterscheinungen verschon bleiben.
Titel: Re: wo bleibt euer Lob ???
Beitrag von: Moa am Januar 25, 2006, 23:19
Großes Lob an dich maria  :super: :super: :super:
Das hört sich wirklich sehr sehr gut an!

Wie bist du denn von all dem Zeugs losgekommen ?  ;)
Titel: Re: wo bleibt euer Lob ???
Beitrag von: ralfulrich am Januar 25, 2006, 23:54
Glückwunsch, ist schon ein seltener Fall... :super:

Grüße
Ralf
Titel: Re: wo bleibt euer Lob ???
Beitrag von: Alf am Januar 26, 2006, 10:12
Also an Lob soll hier nie gespart werden!!!  :super: :super: :super:
Titel: Re: wo bleibt euer Lob ???
Beitrag von: Uwe am Januar 26, 2006, 10:18
Uberredet Lob auch von mir!  :super:

Ernsthaft ich bewundere was Du mit Konsequenz bezüglich Ernährung und Lebensumstand erreichst.
Titel: Re: wo bleibt euer Lob ???
Beitrag von: Adrian am Januar 26, 2006, 10:25
 :super: :super: :super:
Titel: Re: wo bleibt euer Lob ???
Beitrag von: bb am Januar 26, 2006, 11:33
 :super: :super: :super:
Titel: Re: wo bleibt euer Lob ???
Beitrag von: Andi am Januar 26, 2006, 12:08
 :super: :super: :super: :super:
Titel: Re: wo bleibt euer Lob ???
Beitrag von: Schnurble am Januar 26, 2006, 13:25
Grosses Lob!
Da hst Du wirklich was tolles erreicht!  :super:
Titel: Re: wo bleibt euer Lob ???
Beitrag von: Gela am Januar 26, 2006, 14:04
Donnerwetter, toll  :banane:
Titel: Re: wo bleibt euer Lob ???
Beitrag von: kleinerose am Januar 26, 2006, 16:35
hallo maria :hallo:

auch von mir ein grosses lob.  :super:  :super:

ich hätte doch mit dir mitkämpfen sollen.

ich nehme auch schon seit ein paar wochen keine diabetiker tappletten ein weil ich die nicht vertragen habe.

jetzt will mein doc beobachten ob er es so lassen kann.

grüssle kleinerose (rita)
Titel: Re: wo bleibt euer Lob ???
Beitrag von: LordBritish am Januar 26, 2006, 19:08
 :super: :super: :super: :super: :super:
Titel: Re: wo bleibt euer Lob ???
Beitrag von: Joerg Moeller am Januar 26, 2006, 23:13
Hallo Maria,

ich ziehe meinen Hut vor dir (http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a060.gif)

Das größte Lob hast du dir aber schon selber gegeben:

Mein Weg zu diesen Werten...

Genau: Dein Weg! Du allein bist ihn gegangen und kein anderer hat da irgendwas für dich gerichtet. Und wir alle wissen wie schwer das sein kann, wenn man Selbstdisziplin an den Tag legen muß.

Ich habe grundsätzlich vor jedem eine Hochachtung der bereit ist, sich seinem 'inneren Schweinehund' zu stellen. Aber ihn dann auch noch zu besiegen, ihm klar zu machen "Das machst du genau nicht mit mir", das kann man eigentlich nicht mehr toppen! :super: :knuddel: