Diabetesinfo-Forum

Allgemeine Infos => Externe Umfragen/Studien => Thema gestartet von: Andi am Januar 03, 2020, 08:22

Titel: Keine zentrale Datenspeicherung sämtlicher Patientendaten (Petition)
Beitrag von: Andi am Januar 03, 2020, 08:22
Guten Morgen Gemeinde

Im Nachbarforum (https://insulinclub.de/) bin ich soeben auf eine Petition aufmerksam geworden.

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2019/_09/_02/Petition_98780.html

Die Zeichnungsfrist endet am 16.01.2020.
Bitte schaut euch auch mal die Kommentare an, sehr eindrucksvoll auch verlinkte Vorträge des CCC.

Ich habe mein Votum für die Petition schon erledigt  :ja:
Titel: Re: Keine zentrale Datenspeicherung sämtlicher Patientendaten (Petition)
Beitrag von: Frau_Holle am Januar 03, 2020, 19:41
Ich habe auch mitgezeichnet und hoffe auf noch rechtzeitig ganz viele Mitzeichner.