Diabetesinfo-Forum

Serviceplatz => Arztempfehlungen => Thema gestartet von: Andi am Mai 08, 2012, 21:27

Titel: Ärztebewertung hier im Forum
Beitrag von: Andi am Mai 08, 2012, 21:27
Hallo, Gemeinde

Ich bin gerade eben bei HEISE über folgenden Beitrag gestossen: >KLICK< (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Urteil-Forenbetreiber-muss-Aerztebewertung-auf-den-Zahn-fuehlen-1570659.html)

Aber ich gehe mal davon aus, daß wir uns hier immer Bewusst sind, was wir hier bewerten/zum Besten geben.

In diesem Sinne sollten wir hier auch darauf achten, daß unser Jörg nix auf die Mütze bekommt :ja:


Gruß Andi
Titel: Re: Ärztebewertung hier im Forum
Beitrag von: Joerg Moeller am Mai 09, 2012, 11:10
Danke Andi, aber ich denke da haben wir hier nichts zu befürchten. Lies mal den Untertitel zu diesem Board: "Hier können Mitglieder Ärzte weiterempfehlen. Bitte nur positive Empfehlungen, KEINE "Warnungen"..."

So halte ich es auch generell bei Produkten: wenn jemand z.B. mit Messgerät XYZ schlechte Erfahrungen gemacht hat kann er das gern berichten, aber pauschale Aussagen wie 'Gerät XYZ misst falsch' müsste ich löschen.

Viele Grüße,
Jörg