Diabetesinfo-Forum

Allgemeine Infos => Newsflash => Thema gestartet von: Bendix am März 06, 2007, 22:41

Titel: Buchtipp für Jugendlichen Typ1 Diabetes!
Beitrag von: Bendix am März 06, 2007, 22:41
Hallo zusammen,
hier was zum studiern: http://aerztezeitung.de/docs/2007/03/06/042a1203.asp?cat=
LG Bernd
Titel: Re: Buchtipp für Jugendlichen Typ1 Diabetes!
Beitrag von: Angela am März 07, 2007, 12:50
hab nur einen Link daraus gemacht Bernd.
Titel: Re: Buchtipp für Jugendlichen Typ1 Diabetes!
Beitrag von: Gela am März 07, 2007, 16:30
Die Bult, Hannover und mein alter Prof ist auch dabei  ;D
Titel: Re: Buchtipp für Jugendlichen Typ1 Diabetes!
Beitrag von: Joerg Moeller am März 08, 2007, 13:25
Deswegen habe ich auch den Google-Alert, mit dem das kam noch nicht gelöscht (weil ich mir das auch noch besorgen will :zwinker:)
Titel: Re: Buchtipp für Jugendlichen Typ1 Diabetes!
Beitrag von: Ludwig II am März 08, 2007, 15:26
Meine Tochter ist 17 und hat seit nem Jahr DM1. Der hilft die Diabetologin, eine sehr gute übrigens, besser wie jedes Buch.  :D
Titel: Re: Buchtipp für Jugendlichen Typ1 Diabetes!
Beitrag von: Joerg Moeller am März 10, 2007, 00:40
Dafür ist das Buch ja auch in erster Linie nicht gedacht. Sondern eher für andere Diabetologen, die damit lernen können anderen Töchtern gut zu helfen :zwinker: