Diabetesinfo-Forum

Diabetesfragen => Allgemeiner Bereich => Thema gestartet von: Gyuri am Januar 24, 2021, 15:15

Titel: BD Diabetes Care App
Beitrag von: Gyuri am Januar 24, 2021, 15:15
 :rotwerd: NORMAL … werfe ich Beipackzettel ungelesen weg, besonders dann, wenn ich die Packerl zum x-ten Mal bekomme ODER wenn mir die Verwendung klar und eindeutig erscheint.  :coolman:

Heute früh packte ich 5mm-Nadeln aus und die Verpackung wanderte umgehend in den Papiermüll.
Nur den Beipackzettel schaute ich mir kurz an:

(https://up.picr.de/40399977mb.jpg)
Aus Platzgründen veränderte ich das Flyer-Format.

Jetzt bin ich (bekanntermaßen) kein großer Fan von Handy-Software … wenn ich sie nicht zwingend brauche. Was ich aus dem Schreiben erkennen kann, wird mir da nicht direkt etwas angeboten, was ich nicht irgendwo/irgendwie besser oder zumindest einfacher bekommen könnte.

So frage ich mal in die Runde:Kann jemand über Erfahrungen (pos/neg) mit der BD Diabetes Care App berichten?