Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Die Weihnachtsinsel => Thema gestartet von: Oggy am Dezember 24, 2020, 17:00

Titel: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Oggy am Dezember 24, 2020, 17:00
Allen ein frohes Weihnachtsfest - bleibt gesund - also werdet nicht kränker, als ihr sowieso schon...also ich meine ... Anders:
Frohe Weihnachten - möge das kommende Jahr besser werden als das im Moment abtretende - und versucht trotz allem ein bißchen zu feiern

Grüße aus Berlin

Oggy
Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Gyuri am Dezember 24, 2020, 20:58
Dein Wort in Gottes Ohr (oder an wen sonst ihr so glaubt)

"Ein bisschen feiern?", zu gern würde ich das, aber es kommt keine Stimmung dazu auf und auch kaum die Möglichkeiten, :sad1: :sad3:
nicht dieses Jahr und womöglich die nächsten Jahre auch nicht.
Titel: Re: Frohe Weihnachten!
Beitrag von: Joerg Moeller am Dezember 29, 2020, 12:16
Ich hab ja ganz vergessen hier mal reinzuschauen... :mauer:

Aber für das neue Jahr wünsche ich auch allen, dass es zügig wieder besser wird.

Viele Grüße und passt auf euch auf
Jörg