Diabetesinfo-Forum
SiDiary => Allgemeines => Thema gestartet von: Dirk B. am April 16, 2017, 21:51
-
Hallo Zusammen,
Ich musste meinen Rechner zurücksetzen und wollte dann auch SIDIARY erneut installieren bei der Eingabe der Registrierung erhielt ich aber die Meldung:
(https://rhkkcq-ch3302.files.1drv.com/y4mdOYrdXSzzRatAtYSUnrP0u6w2AajVMi9J_Evy2l6rw4AK7MoB375owHaw2EEIOrerbdCtpYbJvGGmxXNV1dE25TCKKwRnWOsF6HOcDWtfAYQHt7rd2XQ5HHuj5x4TiL4U3_y1H6pTpzhu-sc4UsVXr-D_wFosLd4cFziSJrU9hMETq6iydEtcPQz5fS1NEPNC-YxNqy3pt7S7DT8bTVjYg?width=1016&height=695&cropmode=none)
Kann ich die Anfrage über das Kontaktformular machen? Kommt das an? Kann da jemand helfen?
LG
Dirk
-
Es ist besser, wenn Du Supportanfragen direkt an info@sinovo.net richtest. Dort werden sie eher gesehen als in diesem oder anderen Foren.
In dem Fall schick uns einfach mal deine Transaktionsnummer, dann können wir deinen Zählerstand resetten.
Viele Grüße,
Jörg
-
Es ist besser, wenn Du Supportanfragen direkt an info@sinovo.net richtest. Dort werden sie eher gesehen als in diesem oder anderen Foren.
In dem Fall schick uns einfach mal deine Transaktionsnummer, dann können wir deinen Zählerstand resetten.
Viele Grüße,
Jörg
Hallo Jörg, das hatte ich getan. Aber ein Anruf bei der Hotline heute Vormittag hat dann geholfen. SIDiary ist nun wieder legalisiert.
LG
Dirk