Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Ludwig am Oktober 20, 2011, 19:00

Titel: Der Himalaya ruft.....
Beitrag von: Ludwig am Oktober 20, 2011, 19:00
und ich folge dem Ruf und fliege nach Nepal! :wech: Keine Angst, ich besteige nicht die hohen Berge, sondern sehe sie mir lieber von unten an! (ist weniger anstrengend)

bleibt mir alle schön brav inzwischen! :zunge2:

lg
Ludwig
Titel: Re: Der Himalaya ruft.....
Beitrag von: vreni am Oktober 20, 2011, 20:07
Dann wünsche ich Dir ganz angenehme, erlebnisreiche Ferien. Geniesse es und kehr gesund zurück  :ja:

En Gruess

vreni
Titel: Re: Der Himalaya ruft.....
Beitrag von: Scrat am Oktober 20, 2011, 20:22
Der Himalaya ruft .... - ich rufe zurück!   :ja:
(http://up.picr.de/8537148ygw.gif)
Einen schönen Gruss an Yeti "Hermann" und den vom Tee (Messner, R.), falls du sie triffst!
Wünsche dir viel Spass und schöne Erlebnisse...
Scrat
Titel: Re: Der Himalaya ruft.....
Beitrag von: Alf am Oktober 21, 2011, 10:57
Dann viel Spaß im fernen Land und wie immer: Der Neid frisst an mir!! ;)
Titel: Re: Der Himalaya ruft.....
Beitrag von: Ludwig am November 03, 2011, 17:29
Ich bin wieder zurück! Den Yeti habe ich zwar nicht gesehen, wohl aber den Mt. Everest und ein paar 8000er noch dazu! (Daulaghieri, Anapurna, Lhotse, Cho Oyu usw., usw.) Nepal ist ein sehr interessantes aber auch sehr armes Land! Bilder muß ich erst ausarbeiten und beschriften, dann kann ich sie zur Verfügung stellen!

lg
Ludwig